+++ 807.759 Pressemeldungen +++ 33.629 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Auvisio MP3-Player "Digital Jukebox"

(PresseBox) (Buggingen, ) Willkommen in einer neuen MP3-Aera: Die Jukebox setzt neue Massstaebe in Sachen Funktionalitaet und Durchhaltevermoegen. Sie ist MP3-Player, Voice-Recorder und mobiler Datenspeicher in einem und besticht durch ihren Bedienkomfort. Dank der USB-Host-Funktion lassen sich beliebige Dateiformate wie Fotos, Videos, Dokumente, Musik auch ohne PC einfach von jeder beliebigen Quelle ueber USB 2.0 herunterladen. Z.B. kann man Digitalfotos direkt aus der Kamera uebertragen und gleich weiter fotografieren. Oder man "zieht" sich die Songs vom MP3-Player eines Freundes. Musik kann man auch ueber "Line In" direkt von der HiFi-Anlage aufnehmen! Kurz in dem uebersichtlichen Dateiensystem navigieren, einmal klicken - und schon geniesst man den exzellenten Klang. Selbst eigene Playlists lassen sich schnell und einfach zusammenstellen. Der Player spielt bis zu 12 Stunden lang ohne Unterbrechung! Er ist auch als Diktiergeraet und als Lesegeraet fuer Textdateien geeignet.

· Integrierter Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 12 Stunden Ausdauer (Ladenetzteil enthalten)
· 8-zeiliges LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung und ID3-Tag-Titelanzeige
· 5 Equalizer-Modi: Normal, Classic, Rock, Jazz oder individuell
· SRS-3D-Surround-Klangsimulation, 15-stufige Bass- und Hoehenverstaerkung, Repeatfunktion