Pearl GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Pearl GmbH

Auvisio MP3-Player "Digital Jukebox" High End 20 GB – Platz fuer ueber

(PresseBox) (Buggingen, )
Auvisio MP3-Player "Digital Jukebox" High End 20 GB – Platz für über 5.000 MP3-Titel

Willkommen in einer neuen MP3-Ära: Die Jukebox setzt neue Massstäbe in Sachen Funktionalität und Durchhaltevermögen. Sie ist MP3-Player, Voice-Recorder und mobiler Datenspeicher in einem und besticht durch ihren Bedienkomfort. Dank der USB-Host-Funktion lassen sich beliebige Dateiformate wie Fotos, Videos, Dokumente, Musik auch ohne PC einfach von jeder beliebigen Quelle über USB 2.0 herunterladen. Z.B. kann man Digitalfotos direkt aus der Kamera übertragen und gleich weiter fotografieren. Oder man "zieht" sich die Songs vom MP3-Player eines Freundes. Musik kann man auch über "Line In" direkt von der HiFi-Anlage aufnehmen! Kurz in dem übersichtlichen Dateiensystem navigieren, einmal klicken - und schon geniesst man den exzellenten Klang. Selbst eigene Playlists lassen sich schnell und einfach zusammenstellen. Der Player spielt bis zu 12 Stunden lang ohne Unterbrechung! Er ist auch als Diktiergerät und als Lesegerät für Textdateien geeignet.

Jetzt kann man seine komplette CD-Sammlung mit sich führen: Auf gigantischen 20 Gigabyte Speicherplatz nimmt dieser Luxus-Player mehr als 300 Audio-CDs im MP3-Format in sich auf. Genauso praktisch lassen sich natürlich damit auch Filme, Fotos und Daten transportieren. Das edle, extravagantes Gehäuse besteht aus Aluminium mit gebürsteter Alu-Blende und Metallknöpfen.

• Eingebaute 20 GB-Festplatte (1,8'')
• Integrierter Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 12 Stunden Ausdauer
(Ladenetzteil enthalten)