Auvisio "High End" Aktivlautsprecher im Aluminium-Gehäuse – mobiler Hochgenuss für Auge und Ohr

(PresseBox) (Buggingen, ) Die äußerst kompakte Soundstation im edlen Aluminium-Finish glänzt durch große Vielseitigkeit und hochwertige Verarbeitung. Der Klangkörper mit dem 45°-Schwenk stellt die optimale Sound-Abstrahlung sicher - unabhängig von der Position des Speakers. Ist keine Steckdose in Reichweite, steigt die Kompaktbox einfach auf Batteriebetrieb um. Prima einsetzbar auch am Notebook, MP3-Player u.v.m. Über die Mittelkonsole regelt man bequem die Lautstärke. Der zuschaltbare Surround-Modus sorgt bei Filmen und Spielen für effektvolle Akustik.

• Aktiv-Lautsprechersystem mit 300 Watt PMPO
(Ausgangleistung 2x 3 W RMS)
• Hochwertiges Aluminium-Gehäuse
• Alubesetzte Membrane mit ca. 30 mm Durchmesser