Auvisio Fernbedienung 8 in 1 mit Hintergrundbeleuchtung, lernfaehig und ultrabequem

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Fernbedienung 8 in 1 erledigt bis zu 15 Aufgaben in einem Rutsch. Dazu muss man nur 1x sanft die Makrotaste beruehren: Schon schaltet die Fernbedienung selbsttaetig Fernseher, Surroundanlage und DVD-Player an und stellt diese entsprechend ein. Fuer jede der 4 Makrotasten laesst sich die Tastenfolge frei programmieren - schnell und einfach! Kurz mal im Videotext nach den Fussballergebnissen sehen? Genial - auch das schafft man kuenftig mit nur einer Taste: TV an, Videotext aktivieren, Seite anwaehlen, Lautstaerke daempfen. Weitere herausragende Komfortmerkmale: der hochsensitive blau beleuchtete Touchscreen, die Favoritentaste fuer die besonders schnelle Anwahl bevorzugteR TV-Programme sowie die abschaltbare Punch-through-Funktion fuer eine einfache Lautstaerkeregelung.

· 8 in 1: 2x TV, 2x VCR, DVD, SAT, Kabel, AUX u.v.a.
· Automatische Programmierung, Tasten auch per Hand belegbar
· Lernfaehig: UEbernehmen der Befehle von der Original-Fernbedienung
· Batterieschonend: Automatische Abschaltung bei Inaktivitaet
· Kinder- und Geraetecodesicherung