Auvisio Color HighEnd MP3-Multi-Player - das MP3- und Foto-Erlebnis in Farbe!

(PresseBox) (Buggingen, ) Sogar kleine Videoclips spielt der erstaunlich kompakte Entertainer vor. Der Premium-Player verfuegt ueber ein hochentwickeltes Color-Display mit 65.000 OLEDs, der Bildschirm-Technologie der Zukunft.

Das winzige Meisterwerk der Technik spielt MP3-Hits, zeigt JPEG-Bilder wahlweise als Standbild oder Diashow und begeistert sogar mit kleinen Filmeinlagen. Der Multi-Player beherrscht das neue Videoformat MTV. Mit der beiliegenden Software wandelt man Clips (WMV oder ASF) ganz einfach ins passende Format um. Ob Musik hoeren oder zusammen mit Freunden die Fotos von der letzten Party anschauen: Alles steuert man superbequem ueber das On-Screen-Display. Spitzenkomfort bietet er auch beim Navigieren in den Verzeichnissen auf seinem internen 512 MB-Flashspeicher. Ein prima Extra fuer besonders runden Musikgenuss: Wenn man von einem Titel auf den naechsten skippt, blendet der Player die Musik wie ein DJ sanft ueber. Ueber das integrierte Mikrofon nimmt der federleichte Highend-Player bis zu 35 Stunden Sprache auf. Und das in Super-Qualitaet!

· Color-Display mit 65.000 OLEDs (Organische selbstleuchtende
Hightech-Leuchtdioden)
· Superleichtes, hochwertiges Alugehaeuse
· Integrierter Lithium-Akku (Spielzeit bis 20 Stunden nonstop)