3 Digital Memos - drei praktische Memos fuer Sprachnotizen

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Features der drei neuen praktischen Digital Memos:

· Integrierter Flashspeicher und Mikrofon
· Mini-Masse und Mini-Gewicht
· Ideal fuer unterwegs
· Abspiel-/Aufnahmetaste, Waehlschalter Play-/Record-Modus
· Aufnahmekapazitaet: max. 10 Sekunden; Record-LED
· Voice-Memos lassen sich beliebig oft bespielen und abhoeren
· Jeweils inklusive Knopfzelle und Anleitung

Preis pro Memo: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 14,90 EUR

Digital "Memo-Pad"

Das superflache Pad mit dem praktischen Flexi-Clip fuer die Hemd- oder Sakkotasche traegt nicht dick auf (max. 6 mm) und wiegt samt Batterie nur 15 Gramm!

· Masse: ca. 65 x 105 x 6 mm

Digital Memo "Key Chain"

Der besonders handliche Voice-Recorder fuer den Schluesselbund. Der Metallbuegel verfuegt ueber einen sicheren Schraubverschluss und ueber 2 Tasten laesst sich der Recorder bequeme bedienen.

· Sicherer Schraubverschluss
· Bequeme 2-Tasten-Bedienung
· Masse (ohne Buegel): ca. 35 x 35 x 14 mm
· Wiegt nur ca.18 Gramm!

Digital Memo "UFO One" mit integriertem Magnet

Besonders variabel einsetzbar. Super fuer Zuhause und im Buero: Er haftet an allen magnetischen Oberflaechen, z.B. am Kuehlschrank oder an der Magnetwand. Dank der geringen Masse von 5,5 x 1,6 cm passt das Memo-UFO sogar bequem in jede Rock- oder Hosentasche.

· Gewicht mit Batterie: nur 21 Gramm
· Zentraler Abspielknopf, seitlich gelegene Recordtaste