2,5" Alu-Festplattengehaeuse "Black NEON OTG " – superschneller und direkter Datentransfer

(PresseBox) (Buggingen, ) Das schicke Festplattengehaeuse bietet viel Datenkomfort: Fotos, Filme, MP3s, Dateien aller Art koennen direkt von der Quelle auf Festplatte gespeichert werden ohne jedesmal den Rechner hochzufahren. Ein simpler Knopfdruck genuegt und schon "saugt" sich das OTG-Gehaeuse die Daten von der Digicam, vom Player, Cardreader oder USB-Stick herueber. Das tiefschwarze Alugehaeuse laesst sich mit jeder beliebigen 2,5"-Festplatte bestuecken (nicht im Lieferumfang enthalten). Schoener Lichtblick mit Zusatznutzen: Durch die zwei acryl-verglasten LED-Leisten sieht man auch von weitem, ob der Datentransfer noch laeuft.

· Maximum an Mobilitaet: Stromversorgung wahlweise ueber USB oder Batterypack (fuer 4 Batterien AA Mignon)
· Direkter Datentransfer auch ohne PC
· FAT32/NTFS-Dateisystem (OTG-Funktion nur bei FAT32)
· Unterstuetzt auch zum UEbertragen digitaler Bilder direkt von der Digicam PTP-Protokoll