+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Prepaid Handy Aufladen mit White-Label Solution von Peaches Group

White-Label für Prepaid Telefon Aufladung

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die Peaches Group bietet die White-Label Solution zum Aufladen von Prepaid Mobiltelefonen in Deutschland an. Das Angebot umfasst Internet mit responsivem Design (mobiles Web), App für iOS, App für Android und App für Windows Phone 8 - basierend auf Isoptera, unsere inhouse-entwickelte Technologie mit Guthabenanzeige. "Unser White-Label Angebot bietet erstmalig interessierten Unternehmen die Möglichkeit in der eigenen CI/CD die Aufladung von Prepaid Guthaben anzubieten - nur bei uns mit der kostenfreien Guthabenanzeige für viele Mobilfunkunternehmen", so Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches Group (PEACHES AG, PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH, REA Mobile GmbH und PEACHES Mobile Limited).

Über PEACHES GROUP

Die Kernkompetenz der Unternehmensgruppe Peaches Group liegt im Segment Prepaid Services.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado – prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich. Diesen Prepaid Service bietet die Peaches Group als White-Label-Lösung interessierten Partnern an. Das Full-Service Angebot, inklusive Airtime und Zahlungsabwicklung mit Zahlungsgarantie, wird in dem CI/CD des Partner komplett betrieben.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES AG, PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH, REA Mobile GmbH und PEACHES Mobile Limited.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.