+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PEACHES GROUP der Spezialist für Mobile-Payment Zahlungen im E-Commerce

Mobile-Payment anbieten im E-Commerce-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet Mobile-Payment für Händler mit Web-Shop und/oder App-Shop auf dem Smartphone an, unabhängig ob der Transaktionsbetrag 15 Euro oder 165 Euro oder 430 Euro beträgt. Die eigene deutsche Handynummer dient nur zu Identifizierung, die Zahlung wird sicher im Backoffice über das eigene Girokonto abgewickelt und der Händler bekommt nur anonymisierte Daten des jeweiligen Endverbrauchers übermittelt. Zusätzlich muss bei unserem mobilen Bezahlsystem noch eine mTAN (mobile TAN) eingeben werden, die per SMS in Echtzeit auf das Handy mit der hinterlegten Handynummer gesandt wird = doppelte Sicherheit für Internetzahlungen! "Die PEACHES GROUP bietet für Zahlungen im Internet ein weiteres Sicherhheitsmerkmal an, zusätzlich zu den bekannten Abfragen von Mailadresse und Passwort - binden wir zusätzlich noch Ihr eigenes Handy in die Zahlung mit ein - Sicherheit, die dem deutschen Konsumenten das benötigte Vertrauen für Internetzahlungen geben wird", sagt Reinhold M. Sigler, Managing Director der PEACHES GROUP.

Über PEACHES GROUP

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.