+++ 812.024 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PEACHES GROUP bietet neu mpass mit und ohne Übernahme des Zahlungsausfallrisikos an

PEACHES GROUP Ihr Mobile Payment Merchant Acquirer für mpass

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet neu E-Commerce-Händlern das mobile Bezahlsystem mpass mit und ohne Übernahme des Zahlungsausfallrisikos an, basierend auf der gleichen Datenqualität. "Das mobile Bezahlen mit mpass erfreut sich immer mehr Beliebtheit bei E-Commerce-Händlern - unabhängig ob mit oder ohne Übernahme des Zahlungsausfallrisikos. Wir erfüllen somit die Wünsche der Online-Händler", sagt Marc-André Schilp, Head of Sales der PEACHES GROUP.

Über PEACHES GROUP

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.