PEACHES GROUP bietet einfaches mobiles Bezahlen mit mpass

PEACHES GROUP Ihr Merchant Acquirer für mpass

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet einfaches mobiles Bezahlen mit mpass als Merchant Acquirer für Web-Händler in Deutschland an. Mit mpass gehen Sie bei Ihren Einkäufen im Internet auf Nummer sicher und bezahlen beim Online-Shopping mit Ihrem Handy. In Verbindung mit Ihrer persönlich gewählten mpass-PIN und einer mobilen TAN per SMS als Zahlungsautorisierung ist diese Bezahlmethode besonders sicher. "Die PEACHES GROUP bietet für interessierte Händler im E-Commerce und M-Commerce das mobile Bezahlsystem mpass als Merchant Acquirer mit und ohne Übernahme des Zahlungsausfallrisikos an", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.
Diese Pressemitteilung posten:

Über PEACHES GROUP

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.