PEACHES GROUP bietet bezahlen mit dem Handy an

PEACHES GROUP bietet Handy Payment als Händler-Acquirer für Online-Shops an

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mit dem Handy im Online-Shop oder per App auf dem Smartphone bezahlen, mit der PEACHES GROUP unabhängig ob der Einkaufsbetrag 15 Euro oder 240 Euro beträgt. Einfach sicher, schnell und anonymisiert die mobile Bezahlart Handy Payment im Web-Shop anbieten. "Die Anforderung der Endverbraucher und Händler nach einem einzigen mobilen Handy-Bezahlsystem über alle Vertriebskanäle ist identisch", sagt Andreas Schulz, SVP Senior Vice President Mobile & NFC Payments der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.