Mobile Payment - das modulare Bezahlsystem mit PEACHES GROUP

PEACHES GROUP bietet das modulare mobiles Bezahlsystem für Deutschland

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mit der PEACHES modular Mobile Payment nutzen. Dies bedeutet Mobile Payment kombiniert mit Mobile Loyalty, Mobile Targeting, Mobile Marketing, Mobile Ticketing, Mobile Couponing und Mobile Social Media. Zielgerichtet auf den einzelnen Endverbraucher, angepasst an die Interessen und das Nutzungsverhalten des Kunden. Mobile Transaktionen mit dem Handy unabhängig ob der Transaktionsbetrag 15 Euro oder 210 Euro oder 450 Euro beträgt. Die eigene deutsche Handynummer dient nur zu Identifizierung, die Zahlung wird sicher über das eigene Girokonto im Backoffice abgewickelt und der Händler bekommt nur anonymisierte Daten des jeweiligen Endverbrauchers. Zusätzlich muss bei unserem mobilen Bezahlsystem noch eine mTAN (mobile TAN) eingeben werden, angepasst an die Wünsche für Sicherheit beim Bezahlen. "Über den Erfolg eines mobilen Bezahlsystems wird der Endverbraucher eine entscheidene Rolle übernehmen und dieser erwartet die zielgerichtete Kombination der verschiedenen mobilen Themenpunkte ", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.
Diese Pressemitteilung posten:

Über PEACHES GROUP

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. PEACHES adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.