Produkt-Präsentation auf www.schall-virtuell.de optimieren!!

(PresseBox) (Frickenhausen, ) Die ideale Ergänzung Ihres Messeauftritts mit 690.000 Zugriffen pro Monat: Deutschlands größter virtueller Messeplatz bietet Ihnen als Schall-Aussteller völlig kostenfrei zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten. Rasches Handeln erhöht Ihre Erfolgschancen!

Wir freuen uns, Sie schon bald als Aussteller auf der MOTEK 2010 zu begrüßen. Geben Sie jetzt Ihren Kunden und Interessenten die Gelegenheit, sich bei www.schall-virtuell.de bereits im Messevorfeld und noch ein ganzes Jahr danach umfassend über Ihr gesamtes Leistungsspektrum zu informieren. 690.000 Zugriffe pro Monat sprechen für sich.

Mit dem Eintrag in den offiziellen MOTEK-Messekatalog erhält Ihr Unternehmen automatisch einen KOSTENLOSEN virtuellen Messestand auf www.schall-virtuell.de mit dem Basiseintrag Firmenbeschreibung, Firmenlogo und Kontaktdaten.

Bereits zahlreiche Interessenten und Kunden sowie Journalisten nutzen www.schall-virtuell.de als Messe-Informationsportal z.B. zur Vorbereitung des Messerundgangs. Optimieren Sie deshalb Ihren virtuellen Messeauftritt und zeigen Sie eindrucksvoll Flagge! Die Möglichkeiten sind (fast) unbegrenzt: Produktbeschreibungen in Wort und Bild im pdf-Format, Firmenbilder, Kurzvideos, Presseberichte etc. - Wir freuen uns auf Ihr aussagekräftiges Material!

Bitte bestellen Sie Ihren individuellen virtuellen Messestand über das OBS und beachten Sie dabei, dass das Material den von uns vorgegebenen Dateigrößen aus dem OBS entspricht!! Des Weiteren bitten wir Sie darum, uns die Platzierungswünsche für das eingesandte Material innerhalb des virtuellen Messestands mitzuteilen.

Kontaktadresse für den Materialversand: vmesse@schallmessen.de. Bei Fragen wenden Sie sich an Herrn Weitmann, Tel. +49 (7025) 9206-672 , vmesse@schallmessen.de .