CAR+SOUND 2010 feiert erfolgreiche Messepremiere am Bodensee

(PresseBox) (Sinsheim/Friedrichshafen, ) Die internationale Leitmesse für mobiles Info- und Entertainment lockte mit vielen Neuheiten, demonstrierte einen Überblick der gesamten Branchen- und Produktpalette und vermittelte was InCar-Electronics im Auto alles kann. Rund 105.000 Messebesucher nahmen das Angebot an und informierten sich vom 13.-16. Mai 2010 auf der 17. CAR+SOUND über die Messethemen Car-Audio, Car-Speakers, Car-Navigation und Car-Vision. Die CAR+SOUND feiert so ihre erfolgreiche Premiere am Bodensee.

"Die CAR+SOUND im Doppelpack mit der TUNING WORLD BODENSEE, dieses neue Messedoppel wurde sehr gut angenommen", freut sich Andreas Wittur, Prokurist der Messe Sinsheim und Veranstalter der CAR+SOUND über den Verlauf der internationalen Branchenmesse in Friedrichshafen. "Unsere Aussteller äußerten sich in zahlreichen Gesprächen sehr zufrieden mit dem Messeverlauf". Über 150 ausstellende internationale und namhafte Unternehmen und Marken, präsentierten sich auf der CAR+SOUND 2010 parallel zur TUNING WORLD BODENSEE in den Messehallen A3 und A4. "Zusammen mit den weiteren 235 Ausstellern der TUNING WORLD BODENSEE, den rund 1100 Fahrzeugen in den Messehallen und einem Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen ließ, erlebten die Messebesucher sicher Europas größten Branchen- und Szenetreff", erklärt Andreas Wittur. "Das Interesse bei Konsumenten und Fachbesuchern war gleichermaßen groß, wir sind wirklich sehr zufrieden".