Anmeldungen zur Control 2011 laufen auf Hochtouren

Qualitätssicherung liegt im Trend

(PresseBox) (Frickenhausen/Stuttgart, ) Gerade vier Wochen nach Versand der Anmeldeunterlagen haben sich bereits mehr als 60 Prozent der Control-Aussteller von 2010 für die Messe im kommenden Jahr wieder angemeldet. Damit sind die Hallen 1, 3, 5 und 7 weit über die Hälfte gefüllt. "Nicht wenige Aussteller fragen größere Messestände an, als es noch in diesem Jahr der Fall war", teilt Messeveranstalter Paul E. Schall mit. Das zeigt, dass die Control 2011 weiterhin das weltweit führende QS-Forum bleibt. Zur Control 2010 kamen 837 Aussteller aus 28 Ländern und mehr als 20.000 Fachbesucher aus aller Welt.

2011 wird wieder ein attraktives Rahmenprogramm stattfinden. Unter anderem veranstaltet die Fraunhofer Allianz Vision die Sonderschau "Berührungslose Messtechnik", das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA ein Event-Forum zum Thema Computertomographie und der Konradin Verlag ein Forum zur Qualitätssicherung in der Medizintechnik. Die nächste Control findet vom 3. bis 6 Mai 2011 bereits zum 25. Mal statt.