pcvisit sagt “Danke, Supporter!”

Das neue Portal www.dankesupporter.de startet mit der Wahl zum Supporter des Monats

(PresseBox) (Dresden, ) Auf www.dankesupporter.de lassen sich Fachleute aus dem Bereich IT-Support zum Supporter des Monats wählen. Interessenten können sich sowohl online als auch direkt auf dem CeBIT-Messestand der pcvisit Software AG bewerben (Halle 5 F48, Stand des Freistaates Sachsen).

Die Idee zur Initiative "Danke, Supporter!" und zur Webseite www.dankesupporter.de ist in vielen Gesprächen mit IT-Supportern entstanden. Oft wird deren Leistung nicht ausreichend gewürdigt und leider fehlt häufig das Bewusstsein, dass professioneller IT-Support Geld kostet. Guter Support hat einen hohen Wert und ist deshalb sein Geld wert.

Was sich genau hinter der Initiative verbirgt, erläutert Sales Director Norbert Schuster: „Unter dem Motto ‚Danke, Supporter!’ soll ein lebendiges Portal entstehen. Die Besucher der Webseite finden dort eine Menge witziger und unterhaltsamer Informationen rund um das Thema Support. Alle Supporter sind aufgerufen, aktiv mitzuwirken. Sie können Sprüche einreichen, ihre Support-Erlebnisse erzählen oder sich ein Comic zu ihren Support-Einsätzen zeichnen lassen.“

Das Portal soll, passend zum diesjährigen CeBIT-Schwerpunktthema „Webciety“, perspektivisch der Treffpunkt für IT-Supporter werden. „Doch vorerst möchten wir die ultimative Lobhudelei für IT-Supporter präsentieren“, meint Norbert Schuster mit einem Augenzwinkern.

Ein wichtiger Bestandteil des Portals ist die Wahl zum Supporter des Monats. Supporter können sich sowohl auf dem CeBIT Messestand von pcvisit (Halle 5/F48 Stand des Freistaates Sachsen) als auch online unter www.dankesupporter.de zur Wahl anmelden. Jeder Bewerber auf der CeBIT erhält vor Ort das pcvisit Supporter-Startpaket.

Die pcvisit Software AG ist in diesem Jahr auf drei Ständen vertreten:
• Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
• Halle 5, Stand E04, bei Softengine
• Halle 3, Stand B37, bei Plustek

Das Bewerbungs-Shooting zum Supporter des Monats findet auf dem Stand des Freistaates Sachsen statt.

Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.dankesupporter.de.

Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.

Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen. Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.