Story Box-ID: 241966

Ansprechpartner:in Norbert Schuster 03517965930

MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats

pcvisit Portal www.dankesupporter.de wird aktiv von IT-Unternehmen unterstützt

Das Unterstützer-Netzwerk von „Danke, Supporter!“ wächst. Die Initiative findet großen Zuspruch bei IT-Supportern und Unternehmen aus der Branche. www.dankesupporter.de wurde von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen, um auf die Leistungen des Supporter-Berufsstandes hinzuweisen. Die MTRIX GmbH stiftet einen eigenen Preis für die Wahl zum Supporter des Monats.

Auch MTRIX kennt sich - als Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel für Soft- und Hardware - in der Welt des IT-Support aus. Das Unternehmen bietet selbst Support an und nutzt pcvisit Software für Online-Präsentationen und Online-Support. MTRIX Vertriebsleiter Karsten Rühe möchte die Initiative „Danke, Supporter!“ aktiv unterstützen. Für den ersten Supporter des Monats steuert er spontan einen Preis bei. „Unsere Firma wird dem ersten Supporter des Monats (April) einen biometrischen Fingerprint-Scanner stiften. Vorteil dieses Scanners ist, dass durch die persönliche Kennung per Fingerabdruck komplizierte Passwörter der Vergangenheit angehören. Für Supporter mit einem hohen Sicherheitsbedürfnis also ein ideales Produkt zur Verwaltung von sensiblen Dateien und Informationen.“

Die MTRIX- Mitarbeiter sind von der Initiative „Danke, Supporter!“ so begeistert, dass deren Supporter sich auch selbst der Wahl zum Supporter des Monats stellen. „Wir unterstützen europaweit Kunden und Anwender in der Nutzung unserer verkauften Produkte. Da sollte doch ein oberer Rang beim Voting ab März drin sein“ meint Supporter Corne Pigmans begeistert. „Denn schließlich betreiben wir guten Support!“

Zur Wahl zum Supporter des Monats können IT-Supporter sich auf dem CeBIT Messestand von pcvisit (Halle 5/F48 Stand des Freistaates Sachsen) oder online unter www.dankesupporter.de zur Wahl anmelden.

Die pcvisit Software AG ist vom 03. -08. März 2009 auf folgenden CeBIT-Messeständen präsent:
• Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
• Halle 5, Stand E04, bei Softengine
• Halle 3, Stand B37, bei Plustek
Weitere Infos zur Initiative finden Sie unter www.dankesupporter.de

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.