Sicherheit groß geschrieben: INTUS 3450

PCS Systemtechnik GmbH München

(PresseBox) (München, ) Das brandneue Terminal INTUS 3450 ist mit einem umfangreichen Sicherheitspaket ausgestattet. Datenverschlüsselung sowohl zu dem übergeordneten Leitrechner als auch zu den angeschlossenen Lesern sowie ein dreistufiges hierarchisches Passwortkonzept sorgen dafür, dass die persönlichen Daten der Mitarbeiter nicht in falsche Hände gelangen. Lieferbar mit kostengünstiger Folientastatur oder mit Matrixtouch-Tastatur und Passepartout , das mühelos an das Design und die Tastatur-Wünsche des Kunden angepasst werden kann. Wie beim Vorgängermodell lässt sich eine Vielzahl von Lesern wie PCS RFID (Mifare, Hitag, iCLASS, Legic), Barcode, Magnet- oder Chipkarte in das Gerät integrieren. Das MagicEye signalisiert sehr ergonomisch den Bedienungsstatus des Terminals. Standardmäßig ist das Terminal jetzt mit 1 MB RAM ausgestattet, batteriegepuffert für Daten, und besitzt einen 10/100 BaseT Ethernet-Anschluss.

Das INTUS 3450 wird in 3 Versionen geliefert:

-als INTUS 3450-time - für Zeiterfassung
-als INTUS 3450-timeplus - Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
-als INTUS 3450-der flexible Alleskönner in komplexen Zeit- und Zutrittsprojekten, auch zum Anschluss mehrerer Zutrittsleser

Zeitgemäße Zeiterfassung ab 2006.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

PCS Systemtechnik GmbH ist führender Hersteller von Terminals für das Erfassen von Zeit- und Betriebsdaten und für die Zutrittskontrolle. Lösungspartner sind spezialisierte Software- und Systemhäuser, die unseren Kunden professionelle Lösungen aus allen Bereichen der Zeitwirtschaft und Sicherheitstechnik bieten. Kunden aus dem Bereich Industrie, Banken, Versicherungen, Handel, Dienstleistung und Öffentliche Auftraggeber schätzen dabei die Softwareunabhängigkeit der PCS-Datenerfassung. Für Kunden der SAP AG bietet PCS mit DEXICON for SAP ERP eine zertifizierte Datenerfassungs-Lösung aus einer Hand.

Über 128.000 installierte PCS Datenterminals mit allen marktrelevanten Ident-Systemen, mit Biometrie, mit Ethernet-Vernetzung, mit Schnittstellen zur Zeiterfassung, zu Besucher- und Parkplatzmanagement, zu passenden Kartenerstellungssystemen. Über 25 Jahre PCS Projekterfahrung immer inklusive. Innovation, Design und Zuverlässigkeit in der Praxis zeichnen die Produkte von PCS aus.