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Paywizard-Umfrage zeigt: Deutsche Verbraucher wollen diese Weihnachten Internet-TV, sind aber am wenigsten zahlbereit

(PresseBox) (London, )

Fast ein Viertel der deutschen Verbraucher werden noch vor Weihnachten einen Streaming-Service abonnieren.
Trotz hohen Interesses sind Deutsche im 6-Länder-Vergleich am wenigsten bereit für TV-Service zu zahlen.
Weltweit planen fast die Hälfte aller Internet-TV-Abonnenten eine Stornierung innerhalb von 6 Monaten.


In Deutschland wird Internet-TV dieses Jahr zu Weihnachten einen Boom erleben: 40 Prozent der Verbraucher haben vor, während der Festzeit bezahlte Streaming-Services zu nutzen. Doch trotz dieses erheblichen Interesses ist Deutschland weniger bereit, als die anderen fünf befragten Länder, für TV-Services zu zahlen und 78 Prozent der Verbraucher planen kostenlose Sender von Anbietern wie RTL, ProSieben und ZDF zu nutzen. Dies zeigt bqyc eiiu Odyayh uuu Grabhucw Rdu gl Dhiewic eju Zaojejdfg, vpr Hrjpldjc idf drf Ubq-ZA-Hbrgrcdiauwvahyuymih.

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