Story Box-ID: 523093

PayPal Deutschland GmbH Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden, Deutschland http://www.paypal.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hausel +49 89 72013720
Logo der Firma PayPal Deutschland GmbH

Mit dem Online-Zahlungsanbieter auf den neuesten Stand der Technik: expert.de integriert PayPal Express

Mit nur zwei Klicks bezahlen Kunden im Online-Shop von expert ab sofort die aktuellen Technik-Trends

(PresseBox) (Berlin/Dreilinden, )
PayPal, der führende Anbieter von digitalen Zahlungs-Lösungen, ist ab sofort als Zahlungsmittel im Online-Shop der expert Fachhandelskooperation integriert. Nur zwei Klicks genügen nun, um auf expert.de und auf den individuellen Webseiten der einzelnen expert-Händler heißbegehrte Technik wie Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, IT- und Entertainmentprodukte sowie Elektro-Haushaltsgeräte zu bezahlen.

„Wir freuen uns unseren Kunden eine besonders schnelle Art der Zahlung bieten zu können, denn PayPal Express verkürzt den Kaufprozess erheblich. Unsere Kunden legen bei der Bezahlung großen Wert auf Schnelligkeit, Einfachheit sowie Sicherheit und wir möchten diesen Wünschen auf expert.de und auf den Seiten der expert-Händler natürlich gerecht werden“, erklärt Nadja Beik, Abteilungsleiterin E-Commerce bei expert.

Mit PayPal Express ist der Kaufprozess für Kunden nicht nur wesentlich einfacher und schneller, sondern auch sicherer denn: die zahlungsrelevanten Kundendaten sind nur bei PayPal hinterlegt und werden nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. „PayPal gibt Händlern die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Außerdem berichten Händler nach der Einführung von PayPal von einer durchschnittlichen Umsatzerhöhung von 18,7% “, erklärt Matthias Setzer, Leiter Geschäftskundenbereich/ Director Merchant Services bei PayPal Deutschland.

Der Relaunch der Website und der Start der Online-Shops bilden für expert die ersten Schritte auf dem Weg zum Multichannel-Unternehmen. „Dass wir mit expert.de erneut einen Handelspartner im deutschsprachigen E-Commerce-Markt von uns überzeugen konnten, freut uns sehr“, so Setzer.

Die expert AG mit Sitz in Hannover Langenhagen ist eine leistungsstarke Verbundgruppe, in der aktuell 234 selbständige Händler mit insgesamt 445 Fachgeschäften und Fachmärkten in ganz Deutschland zusammengeschlossen sind. Gegründet wurde die Fachhandels-kooperation für Consumer Electronics, Entertainment sowie IT-, Kommunikations- und Hausgerätetechnik im Jahr 1962. In den letzten 50 Jahren konnte sie mit ihren Firmen und unternehmerischen Aktivitäten eine starke Position im Markt erarbeiten und verzeichnet seit Jahren Geschäftsergebnisse, die über dem Branchendurchschnitt liegen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.expert.de

www.paypal.de

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.
Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://www.paypal-deutschland.de/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten