PAYONE GmbH Fraunhoferstraße 2-4 24118 Kiel, Deutschland http://www.payone.de
Ansprechpartner:in Herr John Alexander Rehmann +49 431 259680
Logo der Firma PAYONE GmbH
PAYONE GmbH

PAYONE präsentiert innovative Payment-Lösungen auf der Internet World 2012 in München

(PresseBox) (Kiel, )
Am 27. und 28. März findet eine der wichtigsten Messen im eCommerce in Deutschland statt - die Internet World 2012 im Internationalen Congress Center München (ICM). Auf 8.000 m² präsentieren etwa 200 namhafte eCommerce-Unternehmen ihre Produkte und Services.

Der Schwerpunkt der Messe liegt auf eCommerce-Lösungen. Insbesondere geht es um Trends zum Mobile-Commerce, Empfehlungen zur Steigerung der Conversion sowie um die Frage, wie sich Entwicklungen bei der Shop-Software und des Payments auf die Usability und das Nutzerverhalten auswirken.

Als Payment-Experte ist PAYONE natürlich wieder vor Ort und präsentiert ihre modulare Payment-Plattform, mit der Unternehmen ganzheitlich alle Zahlungsprozesse im eCommerce abwickeln können. Besuchen Sie PAYONE im Foyer am Stand A006, um sich über die neuen Payment-Lösungen zu informieren und beraten zu lassen.

Hinweis an die Medien

Bei Interesse nehmen Sie für Interviews oder Fachbeiträge gerne den Kontakt zu John Alexander Rehmann auf.

PAYONE GmbH

PAYONE ist einer der führenden bankenunabhängigen Payment Service Provider in Europa. Mit ihrer modularen Payment-Plattform bietet PAYONE eine "Software as a Service"-Lösung (SaaS) für Unternehmen zur voll automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im eCommerce. Das Leistungsspektrum umfasst die Zahlungsabwicklung von mehr als 20 nationalen und internationalen Zahlarten mit integriertem Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen. Zusätzliche Produktmodule ermöglichen zudem die Auslagerung des Debitoren- und Forderungsmanagements, die Rechnungsstellung und Abwicklung von Abonnements. Über standardisierte Shop-Module und umfangreiche Schnittstellen lassen sich die führenden eCommerce-Systeme wie Magento, OXID eSales, xt:Commerce oder Hybris unkompliziert anbinden.

PAYONE ist nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert und erfüllt somit die strengen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz von Kreditkartendaten. Die PAYONE GmbH & Co. KG wurde 2002 gegründet und zählt über 1.000 eCommerce-Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Ländern zu ihren Kunden, darunter eine Vielzahl namhafter Unternehmen wie maxdome, Globetrotter Ausrüstung, Fujitsu, Zalando, Hawesko, Sony Music und Hallhuber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten