WMF verlängert erfolgreiche Partnerschaft mit Payback

(PresseBox) (Geislingen/Steige, München, ) Der Payback Partner WMF verlängert seine seit bereits 2003 bestehende Partnerschaft mit dem größten deutschen Bonusprogramm um weitere fünf Jahre. Kunden des Traditionsunternehmens erhalten somit auch künftig wertvolle Punkte für ihren Einkauf, sei es in den WMF Filialen oder auch im Online-Shop. Die gesammelten Punkte können anschließend unter anderem gegen Warengutscheine und attraktive Prämien und bei WMF in den Filialen sogar direkt an der Kasse eingelöst werden. Payback Kunden können inzwischen bei über 500 Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und erreichen somit rasch einen hohen Punktestand.

"Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Payback", so Arnold van Bebber, Geschäftsbereichsleiter 'WMF Filialen' und Sprecher der Geschäftsbereichsleitung. "Durch die Partnerschaft ist es uns gelungen, unsere Kunden zu noch zufriedeneren WMF Kunden zu machen, da wir ihnen attraktive und für sie relevante Vorteile beim Einkauf bieten können." "Als wichtigsten Grund für den gemeinsamen Erfolg von WMF und Payback sehen wir die intelligente Kombination von kundenorientiertem Multichannel-Marketing und effektiver Kundenbindung durch branchenübergreifendes Sammeln", so Bernhard Brugger, CEO Central Europe von Payback. "Wir haben die größte Marketingplattform Europas aufgebaut und bieten damit unseren Partnern ein sehr effizientes Instrument zur Kundenansprache."

Über WMF:

WMF ist eines der ältesten urkundlich bekannten Börsenunternehmen in Deutschland. Der Name WMF steht für neue Ideen rund um Tisch und Küche, für ausgezeichnetes Design und qualitativ hochwertige Bestecke, Tisch- und Wohnaccessoires sowie funktionsgerechte Kochgeschirre und Küchenartikel. Auch in der Gastronomie genießen WMF Produkte einen hervorragenden Ruf.

PAYBACK GmbH

Payback ist das größte und beliebteste Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei über 500 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Payback zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Karte. 2010 wurden Punkte im Wert von insgesamt 160 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.