Payback Visa Kreditkarte neu mit attraktiven Zusatzleistungen

Immer doppelte Punkte beim Lieblingspartner - Weltweit kostenloses Bargeld abheben an Geldautomaten

(PresseBox) (München, ) Payback hat seine Visakarte, eine Kombination aus Bonus- und Zahlungsfunktion, mit neuen, attraktiven Leistungen versehen. So können Kunden nun zum Beispiel einen Lieblingspartner wählen und bei diesem immer doppelte Punkte sammeln. Zudem gibt es bei einem beliebigen Partner für einen Einkauf nach Wahl die zehnfachen Punkte. Die Karte ermöglicht weiterhin weltweit kostenloses Bargeldabheben an über 1 Million Visa Geldautomaten und bietet weitere Vorteile wie etwa Punkterabatte bei Payback Prämien. Die Jahresgebühr von 25 Euo bleibt auch mit den neuen Features gleich.

Die Payback Visa Karte ist seit acht Jahren erfolgreich im Markt. Sie zählt durch ihre kontinuierlichen Innovationen zu einer der beliebtesten und auch preiswertesten Zahlungsinstrumente in Deutschland. Nutzer erreichen mit ihr noch schneller einen hohen Punktestand und damit die gewünschten Prämien, da sie nicht nur bei den Payback Partnerunternehmen, sondern außerhalb des Programms beim Bezahlen automatisch Punkte sammeln. Anmeldeformulare für die neue Payback Visa Kreditkarte sind unter www.payback.de/visa sowie in den Filialen der Payback Partner erhältlich.

Payback ist mit rund 26 Millionen aktiven Kartenbesitzern in Deutschland und Polen das führende Bonusprogramm in Europa. Kunden können bei insgesamt 350 renommierten Unternehmen im Handel und Online Punkte sammeln. Durch diesen großen Partnerkreis, den Einsatz von Coupons sowie Mehrfachpunkteaktionen können Verbraucher im Jahr Punkte im Wert zwischen 50 und 200 Euro erzielen. Je nach Wunsch lösen sie diese gegen Wertgutscheine der Partner, Prämien, Lufthansa Meilen oder Bargeld ein bzw. zahlen damit an Aral Tankstellen oder spenden sie an Hilfsprojekte. Die Einlösequote bei Payback liegt bei 94 Prozent. Zu den Partnern in Deutschland zählen u.a. Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real sowie online Amazon, Apple, eBay, Otto, Baur, C&A und Expedia. Jährlich werden in Deutschland und Polen Umsätze in Höhe von insgesamt rund 19 Mrd. EUR über Payback Karten getätigt. Payback ist Deutschlands größte Kommunikationsplattform und versendet im Jahr unter anderem rund 85 Millionen personalisierte Direktmailings sowie 270 Millionen Email Newsletter. Zudem ist die Marke in über 10.000 Filialen in Deutschland vertreten.