+++ 812.232 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ISO 9001: Druckerei erfolgreich zertifiziert

(PresseBox) (Lütjensee, ) Das Qualitätsmanagementsystem der Druckerei Paul Albrechts Verlag wurde am 31. Dezember 2013 von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen DQS GmbH nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit dem Gütesiegel dokumentiert das Familienunternehmen ein konstant hohes Qualitätsniveau bei Druckprodukten. Die Prüfer nahmen dabei die Prozesse in der Druckvorstufe, dem Vertrieb und dem gesamten Druckbereich unter die Lupe. Der Verlag ist seit 1925 Druckdienstleister für zahlreiche Unternehmen und Institutionen.

"Unser Qualitätsanspruch betrifft nicht allein unsere Produkte, sondern insbesondere auch die Art des Umgangs mit unseren Kunden. Jeder unserer Mitarbeiter ist für Qualität verantwortlich. Unser Versprechen an unsere Kunden können wir nur mit aktiver Unterstützung und entschlossenem Engagement jedes Einzelnen im Unternehmen befriedigen. Deshalb sorgen wir dafür, dass jeder Mitarbeiter an deren Verwirklichung kreativ und innovativ mitwirken kann und Wissen und Erfahrungen geteilt werden.", erklärt Michael Dost, Betriebsleiter Druck bei PAV.

Über die PAV CARD GmbH

Als Familienunternehmen ist PAV einer der führenden Anbieter von Druck-Erzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Plastikkarten und RFID-Lösungen für Global Player aller Branchen. Verständlich, dass unsere Produkte (fast) überall zu finden sind. Im Hotel, auf dem Flughafen, im Stadion, beim Einkauf, im Briefkasten, beim Arzt, auf Reisen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Ihrer Brieftasche. Darüber hinaus steht PAV zahlreichen Unternehmen und Institutionen als kompetenter Partner für die crossmediale Kundenkommunikation zur Seite. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bringen unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 1925 innovative und fortschrittliche Lösungen voran, um auch in Zukunft weiterzuwachsen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.