Craemer Paletten nach Maß

Kundenindividuelle Lösungen - darauf zielt das neue Angebot aus dem Hause Craemer, mit dem Stumpfschweißverfahren Palettengrößen nach Wunsch zu fertigen.

(PresseBox) (Herzebrock-Clarholz, ) Die steigende Komplexität logistischer Gesamtkonzepte macht heute zunehmend qualitativ hochwertige Kunststoffpaletten auch in Sonderabmessungen erforderlich.
Craemer hat sich konstruktiv und maschinell hervorragend auf diese Kundenanforderung eingestellt. So sind Kunststoffpaletten in allen erdenklichen Sondermaßen möglich. Ob Verlängerungen, Verbreiterungen oder Verkürzungen – alles ist im Stumpfschweißverfahren einfach und schnell realisierbar. Dabei erreicht die Festigkeit der Verschweißung annähernd Spritzgussqualität. Doch das Stumpfschweißen eröffnet noch weitere Optionen. So ist z.B. das Anschweißen zusätzlicher Kanten und Umrahmungen möglich. Craemer hat dazu einen Anforderungskatalog entwickelt, der es ermöglicht, schnell und konkret auf Kundenanfragen zu reagieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.