Story Box-ID: 608677

Paquet Wintergärten Am Mühlbach 2 77716 Haslach, Deutschland http://www.wintergarten-paquet.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Paquet +49 7832 9759898
Logo der Firma Paquet Wintergärten
Paquet Wintergärten

Bei Paquet Wintergärten wird Qualität groß geschrieben

Das Unternehmen überzeugt mit einem großen Sortiment an Qualitätsprodukten und kompetenter Fachberatung

(PresseBox) (Haslach, )
Das baden-württembergische Unternehmen Paquet Wintergärten bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Wohnwintergärten, Terrassendächern, Glasschiebesystemen, Sonnenschutzen, Haustüren und Fenstern. Darüber hinaus berät das Unternehmen seine Kunden nicht nur bei der Produktauswahl, sondern kümmert sich auf Wunsch auch vollständig um einen reibungslosen Ablauf des jeweiligen Projekts.

Hausbesitzern stehen zahlreiche Möglichkeiten offen, um ihr Zuhause aufzuwerten und wohnlicher zu machen. So können diese mit einem Wohnwintergarten auch im Herbst und Winter das Gefühl genießen, in der freien Natur zu sein, ohne dabei frieren zu müssen und der ungemütlichen Witterung ausgesetzt zu sein. Gerade wenn es um die Anschaffung eines solchen Wintergartens geht, finden Hauseigentümer in der Firma Paquet Wintergärten einen kompetenten Ansprechpartner. Denn das Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg hat sich auf den Vertrieb sowie auf die fachgerechte Planung und Montage von qualitativ hochwertigen Wohnwintergärten spezialisiert. Daneben bietet es seinen Kunden zusätzlich eine große Auswahl an weiteren Bauelementen, die der Verschönerung und Aufwertung des Eigenheims dienen.

Wohnwintergärten und mehr

Paquet Wintergärten verfügt über ein umfangreiches Produktsortiment an Wohnwintergärten, die sich durch ihre hohe Qualität auszeichnen. Holz-Aluminium-Wintergärten kombinieren sinnvoll die Werkstoffe Holz und Aluminium miteinander und genügen sowohl funktionellen als auch ästhetischen Ansprüchen. Bei dieser Konstruktionsweise besteht der gesamte innere Teil des Wintergartens aus Holz, wodurch ein gemütliches und natürliches Ambiente geschaffen wird. Dafür werden häufig Hölzer wie amerikanische Kiefer, Lärche, Weißtanne, Douglasie, Erle, Rubinie oder Eiche genutzt. Aber auch die Verwendung anderer Hölzer ist möglich. Unabhängig davon, für welche Holzart sich der jeweilige Kunde entscheidet, werden ausschließlich astfreie Hölzer verwendet. Abgesehen von seinen ästhetischen Vorzügen garantiert der Werkstoff Holz darüber hinaus auch noch eine optimale Wärme- und Schalldämmung. Der äußere Teil besteht aus einer Aluminiumschale, die das Holz vor allen Witterungseinflüssen schützt, und dafür sorgt, dass diese Wintergärten sehr pflegeleicht sind. Zudem bietet das Unternehmen aber auch Wohnwintergärten, die komplett aus Aluminium gefertigt werden, an. Ein umfangreiches Sortiment an Terrassendächern und Glasschiebesystemen, Holz-Aluminium- und Kunststoff-Fenstern sowie Holz-Aluminium- und Aluminium-Haustüren runden das Produktangebot ab. Außerdem sind auch Sonnenschutze wie Wintergarten-Markisen, Gelenkarm-Markisen und Jalousien, aber auch Systeme zu deren Steuerung bei dem baden-württembergischen Anbieter erhältlich.

Alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Konstruktion und Montage

Das Unternehmen bietet seinen Kunden jedoch nicht nur ein großes Sortiment an Qualitätswaren, sondern berät diese auch fachmännisch und individuell vor dem Kauf. Wenn es zum Beispiel um einen Wohnwintergarten geht, fährt ein qualifizierter Mitarbeiter vor dem Kauf zu den Kunden nach Hause, um diese vor Ort individuell zu den bestehenden Möglichkeiten zu beraten. Im Rahmen dieses Gesprächs können auch Fragen zu Baurecht, Statik, Design oder technischer Realisierbarkeit einer Konstruktion geklärt werden. Auf Grundlage dieser Beratung wird dem Kunden ein detailliertes Angebot mit fotorealistischen Zeichnungen erstellt. Weiterhin kümmert sich das Unternehmen nach dem Kauf des Wintergartens, Terrassendachs etc. auch um die Planung und Konstruktion des jeweiligen Kundenprojekts. Dazu gehört auch die Organisation aller terminlichen Abläufe - von der Beantragung der Baugenehmigung über die Montage durch geschulte Firmenmitarbeiter bis hin zur Übergabe und Einweisung des Kunden. Dementsprechend erhält der Kunde bei Paquet Wintergärten alle Leistungen aus einer Hand und muss sich selbst um nichts kümmern.

Nähere Informationen zum Produkt- und Service-Angebot des Unternehmens sind auf dessen Homepage unter http://www.wintergarten-paquet.de erhältlich.

Paquet Wohnwintergärten "das schönste für Ihr Zuhause"

Paquet Wintergärten

Das auf Wintergartenbau spezialisierte Unternehmen entwickelt und realisiert für seine Kunden individuelle, kundenorientierte Lösungen rund um das Thema Wintergärten. Alle Leistungen kommen aus einer Hand. So kümmert sich der Fachbetrieb beispielsweise um die Wintergarten Planung, regelt sämtliche terminlichen Abläufe, beantragt die notwendige Baugenehmigung und übernimmt die gesamte Montage. Darüber hinaus vertreibt der Baden-Württembergische Anbieter im Großraum Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lahr, Emmendingen, Rottweil, Schramberg, Freudenstadt, Ettenheim und Gengenbach umfassende Dienstleistungen für Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Haustüren und Fenster. Aber auch wer eine geeignete Balkonüberdachung sucht, wird bei www.wintergarten-paquet.de fündig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten