Hausmesse 2012

Tradition und Trends

(PresseBox) (Essen, ) Was die Fa. Panvision unter diesen scheinbar widersprüchlichen Themen versteht, wird am 01. März 2012 in Vorträgen, Produktpräsentationen, Schulungen und Tutorials vorgestellt. Eingeladen sind dazu Kunden, Partner und alle interessierten Unternehmen, die auf der Suche nach Lösungen sind oder sich über neue Trends informieren wollen. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, damit die Fa. Panvision sich optimal auf ihre Gäste einstellen kann.
Die diesjährige Vortragsreihe konzentriert sich auf aktuelle Entwicklungen in der Web-Technologie, wie z.B. das Suchmaschinenmarketing, und wird wie immer ergänzt durch Beiträge und Erfahrungsberichte von Kunden der Fa. Panvision.
Anwender der Produkte können sich in den kostenlosen Schulungen und Tutorials über neue Features, Tipps und Tricks informieren oder Ihre Kenntnisse einfach einmal auffrischen. Auch konkrete Fragestellungen, Anwendungsprobleme oder Anregungen zur Weiterentwicklung zu den Produkten sind ausdrücklich erwünscht. In diesen Fällen kann die Möglichkeit zum direkten Dialog mit den jeweils federführenden Entwicklern genutzt werden.
Die Produkte können im Rahmen der Produktpräsentationen kennengelernt und die Anwendungsmöglichkeiten diskutiert werden.
Schulungen / Tutorials
Gut verdauliche, knackige Zwei-Stunden-Einheiten zum Umgang mit den Produkten der Fa. Panvision. Eine ideale Gelegenheit vorhandene Kenntnisse aufzufrischen, zusätzliche Tipps und Tricks zu erlernen, sich mit anderen Anwendern auszutauschen oder ein Produkt einfach einmal auszuprobieren.

Vortragsreihe
Im Fokus stehen aktuelle Trends in der Web-Technologie. Kompetente externe und interne Referenten bieten Information und Orientierung zu Themen wie Social Connectivity, Search Engine Optimization (SEO) und der Entwicklung von Apps für mobile Endgeräte. Abgerundet wird die Reihe durch konkrete Anwendungsberichte von Kunden.

Produktpräsentationen
Hier kann man die Produkte PANSITE, PANFLOW, PANBASE und PAN.AD von Grund auf kennenlernen oder sich einfach nur über Zusatzmodule und Neuerungen informieren. Neu im Portfolio ist CAP²FLOW, eine Lösung zur automatisierten Eingangsrechnungsverarbeitung mit revisionssicherer Archivierung.

Bei Interesse an dieser Veranstaltung kann man sich direkt an die Fa. Panvision wenden, unter der Telefonnummer: 0201-6155100 oder per Mail an: info@panvision.de.
Informationen zur Fa. Panvision sind auf der Internetseite www.panvision.de zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Panvision GmbH

Wir stellen hochwertige, webbasierte Software her, die den höchsten Ansprüchen entspricht. Dabei blicken wir auf jahrelange Erfahrungen zurück und bieten unseren Kunden spezielles Know-how und Innovationskraft an.
Von Standardlösungen über Individualentwicklungen bis hin zum umfassenden Internet Service: Wir stellen uns auf Ihre spezifischen Anforderungen ein und finden mit Ihnen gemeinsam einen Weg zum optimalen Ergebnis. Für alle Produkte und Lösungen erhalten Sie individuelle Beratung, kundenorientierte Dienstleistung und langfristigen Support.
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin und profitieren Sie schon heute von unserer Kompetenz und Kreativität.