Ralf Wiehmann neuer Channel Manager DACH für Pano Logic

(PresseBox) (Menlo Park/Leipzig, ) Seit Mai 2010 ist Ralf Wiehmann neuer Channel Manager DACH der Pano Logic Inc. Vom Standort Leipzig aus wird der 46jährige den Vertrieb der Pano Logic Zero Client Technologie im deutschsprachigen Raum vorantreiben und hier als Schaltstelle zwischen Pano Logic und ihren Vertriebspartnern fungieren.

Durch seine vorherige Tätigkeit als Sales Director Central Europe der Wyse Technology GmbH sowie Sales Manager der Avnet Technology Solutions GmbH und bei der Chip PC Germany GmbH verfügt Ralf Wiehmann über knapp zehn Jahre Erfahrung im Bereich Virtualisierung / Serverbased-Computing. Als neuer Channel Manager bei Pano Logic sucht er vor allem Unternehmen, die ihre Zentralisierung der Arbeitsplätze mit wirklichen Zero Clients durchführen und IT-Reseller, die den nächsten Schritt bei der Virtualisierung mit einem innovativen Partner vorantreiben wollen. In seiner Freizeit betätigt sich der gebürtige Magdeburger zudem als professioneller Moderator und Kommentator von Sportberichten.

Gegründet 2006, entwickelt Pano Logic virtualisierungsbasierende Soft- und Hardwarelösungen, die bestechendes Desktop Computing zur Verfügung stellen. Die Firma ist in privater Hand und wird von den Investoren Foundation Capital, Goldman Sachs und Mayfield Fund unterstützt. Hauptsitz von Pano Logic ist Menlo Park, Kalifornien. Kontakt und weitere Informationen unter http://www.panologic.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.