PANDUIT™ stellt das neue modulare Patch Panel PANVIEW™ vor:

(PresseBox) (Frankfurt, ) PANDUIT, weltweit führendes Unternehmen für Netzwerk-Lösungen, stellt ein interaktives, modulares Patch Panel mit 24 Ports für sein intelligentes Netzwerkmanagementsystem PANVIEW™ vor. Das revolutionäre modulare Panel bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, was bei herkömmlichen Systemen nicht gegeben ist. Vorhandene Verkabelung in Panduit Technik kann ohne Neuterminierung und Link-Messung auf PanView erweitert werden. Dadurch werden vorhandene Investitionen geschützt und Zukunftssicherheit gewährleistet. Fehlersuchfunktion der neuen modularen PANVIEW Software führt zu signifikanter Verkürzung der Reparaturzeiten, Minimierung der Netzwerk-Ausfallzeiten und Kostenreduzierung bei der Problembehebung.

PANVIEW bietet Echtzeit-Informationen an physikalischen und logischen Netzwerkanschlüssen. Es löst einen Alarm aus, wenn Änderungen auftreten, und nimmt eine sofortige Aktualisierung der Patchfeld-Datenbank vor, um 100%ig exakte Informationen bereitzustellen. LEDs über jedem Port am Patch Panel leuchten auf, um Techniker bei Umzügen, Erweiterungen und Änderungen zu unterstützen und dadurch Fehlpatchungen zu vermeiden. Die gleiche Technik sorgt auch dafür, dass sich beide Enden des Patchkabels schnell und leicht lokalisieren lassen, wodurch die Nachverfolgbarkeit des Patchkabels verbessert wird.

Darüber hinaus ermöglicht es diese Netzwerkintelligenz IT-Abteilungen, durch die Identifizierung unbenutzter, jedoch geschalteter Verbindungen effektivere Planungsentscheidungen zu treffen, da somit die vorhandenen Resourcen vollständig transparent sind.

Panduit EEIG