PANDUIT™ gibt die Einführung des neuen geschirmten Kupferverkabelungssystems bekann

(PresseBox) (Frankfurt, ) PANDUIT™, ein weltweit führendes Unternehmen für innovative End-To-End Netzwerk-Infrastrukturlösungen, führt ein neues geschirmtes Verkabelungssystem ein, das RJ45- Module, Kabel, Patchkabel und MINI-COM™ modulare Patch Panels für Kat 5e, Kat. 6 und Kat 6a (für 10GbaseT) Anwendungen beinhaltet. Mit den modularen, skalierbaren, geschirmten Systemen wurde eine deutliche Reduzierung des Alien Crosstalks (ANEXT) erzielt, was zur Steigerung der Netzwerkleistung führt. Die neuen innovativen Komponenten sind deutlich schneller zu montieren und senken daher signifikant die Montagekosten.

Das geschirmte PANDUIT™ TX6™ 10GIG™ System stellt eine End-to-End 10 Gigabit Ethernet Lösung für Bandbreiten bis 500 MHz dar. Alle Systemkomponenten sind genau aufeinander abgestimmt, um höchste Leistungen zu erzielen. Dieses System liefert in einem 4-Connector Channel eine zertifizierte Leistung bis 100 Meter and übertrifft die Anforderungen der TIA/EIA 568-B.2-AD10, ISO 11801 Class E Edition 2.1 und des IEEE Std. 802.3an Drafts für 10GBASE-T Übertragungen über Twisted-Pair-Verkabelungssysteme. Die revolutionären TX6™ 10GIG™ geschirmten Systeme bilden eine Kupfer-Infrastrukturlösung höchster Leistung, die selbst bandbreitenintensive Anwendungen wie Serververbindungen in Rechenzentren, Hochleistungs-Workstations und IP-Streaming unterstützen.
Das geschirmte PANDUIT™ TX6000™ System bildet eine End-to-End Gigabit Ethernet Lösung für Bandbreiten bis 250 MHz. Dieses System ist abwärtskompatibel und bietet maximale Flexibilität, um Netzwerkinvestitionen auch für die Zukunft zu sichern. Mit einer gemäß ISO 11801 Class E zertifizierten Leistung ist dieses System ideal für kritische Anwendungen, bei denen die ausfallfreie Netzwerkbetriebszeit von äußerster Wichtigkeit ist.
Das geschirmte PANDUIT TX5500™ System ist für Bandbreiten bis 100 MHz geeignet und liefert eine zertifizierte Leistung gemäß ISO 11801 Class D. Die Anwendung dieses Systems ist für Büroumgebungen mit Voice/Data Übertragungen geeignet.
Für die geschirmten PANDUIT™ Kupferverkabelungssysteme bietet Panduit eine 25-Jahres-Systemgarantie und umfangreiches Zubehör zur Steigerung der Produktivität des Netzwerks.

Panduit EEIG