Pandigital Suite 100 6300 Village Parkway http://www.pandigital.net
Ansprechpartner:in Frau Silke Lapp +33 1 55 02 27 90
Logo der Firma Pandigital
Pandigital

Pandigital stellt neue PanImage-Rahmen mit leicht zu steuernden Bedienelementen für eine stilvolle Wohnkultur vor

(PresseBox) (Dublin, Kalifornien und Reading, )
Pandigital, führender Hersteller von digitalen Bilderrahmen in den USA, präsentiert die Bilderrahmen seiner PanImage-Reihe, die zeitgemäßen Stil mit nutzerfreundlicher Bedienoberfläche verbinden.

Die perfekte Mischung: Stilvolles Design und einfache Nutzung

Es gibt keine bessere Art und Weise, Erinnerungen mit Freunden und Familie zu teilen als mit den PanImage-Bilderrahmen. Die Bilderrahmen erlauben, Fotos direkt über den 5-in-1 Kartenleser hochzuladen, der SD-, XD-, MS MSPro- und MMC-Karten akzeptiert. Der PanImage kommt mit einem USB-Kabel, das den Rahmen für ein einfaches Drag & Drop der Fotos auf den internen Speicher des Rahmens mit dem PC verbindet.

PanImage verfügt über ein LCD-Panel mit echtem Foto-Passepartout und Glasplattenabdeckung für ein authentisches Aussehen - ideal, um sich den Rahmen zu Hause oder im Büro aufzuhängen. Neben dem Anzeigen von Bildern bietet der PanImage ebenfalls eine Uhr sowie eine Weck- und Kalenderfunktion für den täglichen Gebrauch. Zusätzlich kann der PanImage Musik und Videos abspielen.

PanImage-Modelle

Der PanImage ist in vier verschiedenen Modellen erhältlich - 7 Zoll, 8 Zoll und zwei 10 Zoll-Modelle. Die Rahmen können abhängig vom ausgewählten Modell zwischen 2300 und 6400 Fotos speichern.

Preise:

Der 7 Zoll-PanImgae-Rahmen (Modell # PI7002AWEU) wird mit einem schwarzen Rahmen geliefert sowie einem weißen und einem dunkelgrauen auswechselbaren Passepartout. Der interne Speicher beträgt 512MB.
Empfohlener Verkaufspreis: 59,99 EUR.

Der PanImage 8 Zoll-digitalen Bilderrahmen (Modell # PI8004W1EU) kommt mit einem schwarzen Rahmen sowie einem weißen und einem dunkelgrauen auswechselbaren Passepartout. Der interne Speicher beträgt 1GB.
Empfohlener Verkaufspreis: 74,99 EUR.

Der PanImage 10 Zoll-Bilderrahmen (Model # PI1002DWEU) wird mit einem schwarzen Rahmen geliefert sowie einem weißen und einem dunkelgrauen auswechselbaren Passepartout. Der interne Speicher beträgt 1GB.
Empfohlener Verkaufspreis: 109,99 EUR.

Der PanImage 10 Zoll-Bilderrahmen (Model # PI1003DWEU) wird mit einem schwarzen Rahmen geliefert sowie einem weißen und einem dunkelgrauen auswechselbaren Passepartout. Der interne Speicher beträgt 512MB.
Empfohlener Verkaufspreis: 99,99 EUR

Die Produktreihe ist bald auch in Deutschland erhältlich.

Pandigital

Pandigital® ist ein Unternehmen in privater Hand, das Produkte im Bereich Digital Entertainment entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen trägt mit qualitativ hochwertigen Verbraucherprodukten, die neueste Technologie und zeitgemäßen Stil mit vereinfachten Benutzeroberflächen verbinden, dem wachsenden Markt für Digital Lifestyle in den USA und Europa Rechnung, wie auch dem Aufkommen von Medien wie MP3, Digitalfotos und -videos. Der Hauptsitz von Pandigital befindet sich in Dublin, Kalifornien. Weitere Informationen erhältlich unter http://www.pandigital.net.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten