Panda´s Internet Security erhält Best Buy Award

(PresseBox) (Duisburg, ) Panda Platinum Internet Security 2005 wurde mit dem Award "Best Buy" der amerikanischen Fachzeitschrift PC World ausgezeichnet. Im Anti-Spyware Test der Novemberausgabe wurden kostenfreie und kostenpflichtige Sicherheitssuiten auf den Prüfstand gestellt.

Panda Platinum Internet Security 2005 wurde als beste Security Suite im Test ausgezeichnet. Ihre Leistungen bei der Erkennung von Spyware überzeugten die Tester und ließen Wettbewerber im Feld zurückfallen.

PC World: “Von den drei getesteten All in One Suites empfehlen wir Panda Platinum Internet Security 2005. Wir haben uns für Panda entschieden weil wir hier die besten Erkennungs- und Beseitigungsraten erzielen konnten.“

“Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die unser Bestreben den Kunden vor Spyware und anderen Internetbedrohungen zu schützen bestätigt.” erklärt Iñaki Urzay Chief Technical Officer bei Panda Software.

Die Panda Lösung war die Einzige im Test, die 100% der Test Spyware Programme erkannte und 100% der BHOs (Browser Helper Objects) sowie unerwünschte Toolbars eliminierte.

Effektiver Spywareschutz ohne dass der User andauernd Entscheidungen treffen muss, zeichnet die Panda Lösunge ebenfalls aus. Einfache Handhabung und zuverlässiger Schutz verbinden sich zu einer Lösung.

“…Ebenfalls erstklassige Bewertungen erhielt die Panda Software Lösung im Testfeld „Benutzerführung/Bedienung. Spyware und Adware wurde ohne, dass der User etwas dazu tun musste erkannt und entfernt. Außerdem ließen sich die Einstellungen auch ändern, so dass von Fall zu Fall selbst entschieden werden konnte.“ PC World.

“Die Kombination aus reakiven Technologien und proaktiven TruPrevent Technologien zur Abwehr von Spyware ist natürlich auch in unseren anderen Produkten integriert. Sowohl im Corporate als auch im Consumer Bereich ist TruPrevent erhältlich.“ Erklärt Ignacio Ayerbe, Director Consumer Business Unit bei Panda Software.

Den vollständigen Test finden Sie unter: http://www.pcworld.com/...