Panda Software Deutschland Forum geht online!

Austauschen, informieren und Lösungen finden

(PresseBox) (Duisburg, ) Panda Software erweitert seinen Supportbereich um sich mit anderen Nutzern sowie Panda Technikern direkt austauschen zu können. Dies geschieht in Form des neuen Panda Forums.
Probleme auf den Tisch bringen, Tipps geben, Lösungsvorschläge finden oder sich einfach austauschen. All das wird ab heute unter der Supportseite http://www.panda-software.de/... oder direkt unter http://forum.pandasoftwaredownloads.de/... möglich sein.

Das Forum ist unterteilt in die einzelnen Produkte für Einzelplatzanwender und Unternehmenslösungen, sowie einem Ankündigungsbereich in dem Panda Software selbst Informationen und Tipps rund um die Produkte einstellt.
Panda Software Partner haben die Möglichkeit sich in einem geschlossenen Bereich einzuloggen und wichtige Informationen zeitnah abzurufen oder sich auszutauschen.

Zurzeit sind einige Inhalte noch in Englisch verfasst, doch an einer Übersetzung der Inhalte wird gearbeitet.
Natürlich wird das Forum von der Panda Software Technik moderiert und entsprechende Antworten auf Fragen und Anregungen verfasst.

Panda bietet einen 24 Stunden eMail Support für alle Einzelplatzprodukte und einen 24 Stunden Telefonsupport für seine Businesslösungen an. Mit dem Forum soll den Kunden und Interessenten ein weiteres Serviceangebot gemacht werden, dass eine noch schnellere Problemlösung zulässt.