Panda Internet Security 2006: Sieger im “Micro Actuel” Test

Das französische Magazin "Micro Actuel" hebt die Leistungsfähigkeit und Effizienz vom Panda Software Produkt besonders hervor

(PresseBox) (Duisburg, ) Neben dem ersten Platz im Vergleichstest des renommierten französischen Magazins „Micro Actuel“, in dem fünf Internet Sicherheits-Suites gegeneinander antraten, sicherte sich „Panda Platinum Internet Security Suite 2006“ auch die Auszeichnung „Editor´s Choice“.

In der Bewertung konnte Platinum 2006 Internet Security mit 16 von 20 Punkten die höchste Punktzahl erreichen. Das Panda Produkt wurde in den Bereichen „Bedienung“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ mit jeweils vier Sternen ausgezeichnet. Nach Angaben des Magazins ist Platinum 2006 Internet Security „eine lückenlose Suite, die einfach zu nutzen ist“.

Micro Actuel hebt die verschiedenen Module der Panda Sicherheitssuite sowie die hervorragende Leistungsfähigkeit beim Erkennen von Viren und die Effizienz des Web Content Filters besonders hervor. Die minimale Ressourcen Auslastung ist ebenso für die sehr gute Platzierung verantwortlich.

Micro Actuel ist ein französisches Magazin des Future Verlages. Es erscheint wöchentlich mit einer Auflage von über 100.000 Exemplaren. Inhalte sind Tests, Bewertungen, IT Tipps und Informationen über neue Produkte.