Panda Challenge Competition - Panda verlost Amazon-Gutscheine im Wert von 850 Euro

Das Rätsel ist noch nicht gelöst: Geheimcode entziffern, Passwort entdecken und tolle Preise gewinnen

(PresseBox) (Duisburg, ) 800 Versuche – doch bisher blieb die Challenge ohne Sieger: So verlief Panda Security’s erster Wettbewerb für Codeknacker zumindest vor wenigen Wochen in Spanien. Nun fordert der spanische Sicherheitsanbieter weltweit all die Ver-bzw. Entschlüsselungsexperten heraus, drei Mal drei geheime Codes in steigenden Levels zu entziffern. Der Mut wird belohnt: Die ersten fünf richtigen Einsendungen erhalten je eine Vollversion Panda Antivirus Pro 2010. Für die einzelnen Level à drei geknackter Codes gibt es Amazon-Gutscheine für die schnellste Antwort:

Level 1: 150€-Amazon-Gutschein
Level 2: 250€-Amazon-Gutschein
Level 3: 450€-Amazon-Gutschein

Und so funktioniert’s:
An drei Tagen in drei aufeinanderfolgenden Wochen werden die Codes auf dem Panda Communication Blog (www.pandanews.de), auf dem Pandlabs Blog (www.pandalabs.com) oder über Twitter (Luis_Corrons, Pandanica, pandanewsde) veröffentlicht:

Level 1: 7. Juli (10 Uhr)
Level 2: 14. Juli (10 Uhr)
Level 3: 21. Juli (10 Uhr)

Die Antworten der jeweiligen Level können binnen sieben Tagen, also bis zum nächsten Level, an folgenden Adresse geschickt werden: pandachallenge@pandasecurity.com

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter www.pandalabs.com

Seit seiner Gründung 1990 in Bilbao kämpft Panda Security gegen alle Arten von Internet-Angriffen. Als Pionier der Branche reagierte das IT-Sicherheitsunternehmen mit verhaltensbasierten Erkennungsmethoden und der Cloud-Technologie auf die neuen Anforderungen des Marktes. Dank der Cloud-Technologien greifen User via Internet auf die weltweit größte Signaturdatenbank zu und erhalten schnellen sowie zuverlässigen Virenschutz ohne lokales Update. Der dramatische Zuwachs neuer Schädlinge verlangt immer intelligentere Abwehrmechanismen. So wächst der IT-Spezialist stetig: Mehr als 56 internationale Niederlassungen, ein Kundenstamm aus über 200 Ländern und landesweiter Support in der jeweiligen Sprache belegen die globale Präsenz.
Weitere Informationen auf der offiziellen Webseite www.pandasecurity.com/germany