Panasonic präsentiert innovative Display- und Projektor-Anwendungen auf der Integrated Systems Europe 2012

Panasonic auf der ISE 2012 in Amsterdam (Halle 1, Stand 1H56)

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Panasonic wird auf der Integrated Systems Europe 2012 in Amsterdam die ganze Bandbreite seiner Installationsanwendungen für sein professionelles AV-Portfolio präsentieren. In Halle 1 am Stand 1H56 stellt Panasonic neue attraktive Lösungen für die AV-Industrie sowie großformatige interaktive Displays vor. Das Unternehmen wird im Rahmen der Messe auch über sein "Carbon Offset for Life"-Programm, ein Klimaschutzprogramm zum Ausgleich von CO2-Emissionen, informieren.

Fachbesucher erwartet am Panasonic Stand u. a. ein aktueller Überblick über großformatige Bildschirme für Signage-Anwendungen im Innenbereich, interaktive Displays für Werbe- und Informationsterminals sowie wetterfeste Displays für den Signage-Außeneinsatz, die gegen Staub- und Regeneinflüsse sowie extreme Witterungsbedingungen wie Frost und helles Sonnenlicht unempfindlich sind. Diese Displays wurden für bestimmte Einsatzumgebungen wie Einkaufszentren, Produktionsstätten, Flughäfen und andere Verkehrsknotenpunkte wie z. B. Bushaltestellen entwickelt.

"Auf der diesjährigen ISE wird unser Stand stärker als je zuvor im Zeichen der Anwendungsmöglichkeiten stehen, und wir freuen uns darauf, beweisen zu können, was unsere innovativen Display-Technologien alles leisten können", sagte Yojiro Matsubara, Director of Professional Displays, Europe. "Das nächste Jahr wird für die AV-Industrie entscheidend sein. Schließlich werden zahlreiche bahnbrechende technische Möglichkeiten realisiert, von der Berichterstattung bei großen Sportveranstaltungen wie den Olympischen Spielen bis hin zu durch Handbewegungen gesteuerten Signage-Displays im Außenbereich. Die ISE ist die perfekte Plattform zur Erkundung innovativer AV-Technik und zur Präsentation der technologischen Weiterentwicklungen, die das Bild der Industrie für das kommende Jahr gestalten werden."

Darüber hinaus unterstreicht Panasonic durch seine "Carbon Offset for Life"-Initiative sein Engagement für die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und zur Reduzierung der CO2-Emissionen für Käufer von Projektoren und Displays.

Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2011) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 8,69 Billionen Yen/ 79 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.