Ansprechpartner:in Frau Alexandra Rühl +49 40 48063717

Gutschein-Fieber bei Panasonic Batteries

Attraktive Zugaben auf jeder Packung EVOiA- und XtremePower-Batterien

Beim Kauf von XtremePower- und EVOiA-Batterien aus dem Hause Panasonic Batteries gibt es ein Fotobuch oder einen Zuschuss zum nächsten Urlaub gratis dazu. Einfach die wertvollen Gutscheine auf jeder Verpackung sammeln und bei den Kooperationspartnern www.mymoments.de und www.bonusreisen.com einlösen.

Fotobücher liegen im Trend und bieten die Möglichkeit, eigene Bilder im gedruckten Buchformat hochwertig zu präsentieren. Sie sind der moderne Nachfolger des Fotoalbums und gleichzeitig eine schöne Geschenkidee, besonders zu Weihnachten. Ab sofort gibt es auf jeder 4er-Packung XtremePower-Batterien der Größen Mignon und Micro einen Gutschein für ein kostenloses Fotobuch im Wert von 13,90 Euro. Mithilfe eines individuellen Codes kann das Guthaben auf der Homepage von www.mymoments.de eingelöst werden: Einfach Kennwort eintippen, Bilder auswählen, hochladen, das Design nach eigenen Wünschen anpassen und den Auftrag abschicken. Innerhalb weniger Tage kommt das Fotobuch kostenfrei per Post ins Haus. Die Packungen mit den Gutscheinen sind vom 01.09.2009 bis 31.12.2009 in Deutschland erhältlich. Eine Couponeinlösung ist bis zum 31.12.2010 möglich.

Ab November 2009 lockt auch die EVOiA-Batterie mit einer besonderen Zugabe: Beim Kauf von 4er-Packungen EVOiA der Größen AAA und AA erhält jeder Kunde einen Gratis-Reisegutschein im Wert von 25 Euro. Ob spontan einen Last-Minute-Urlaub buchen, um dem Schmuddelwetter zu entfliehen oder einen Langzeit-Urlaub planen: Unter www.bonusreisen.com sind mehr als 600.000 Reisen täglich verfügbar. Über 150 Reiseveranstalter haben hier ihre Angebote gebündelt. Einfach Gutscheine sammeln, zum Reiseanbieter BONUS Reisen schicken und nach erfolgter Buchung der Traumreise das Guthaben anrechnen lassen. Bis zu 100 Euro Rabatt mit vier Gutscheinen sind auf diese Weise möglich. Der Aktionszeitraum beginnt am 01.11.2009 und endet am 28.02.2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gutscheine können bis zum 28.02.2011 eingelöst werden.

EVOiA- und Xtreme Power-Batterien sind Alkali-Batterien aus dem Hause Panasonic Batteries. EVOiA ist besonders leistungsstark und kann in ganz unterschiedlichen elektrischen Geräten vielseitig eingesetzt werden: von der Fernbedienung mit niedrigem Energiebedarf bis zur energieintensiven Digitalkamera. Sie hat einen Eintrag im GUINNESS WOLRD RECORDS(TM) BUCH 2009[1] als die am längsten haltbare alkalische Mignonbatterie der Welt[2] erhalten. Auch bei unabhängigen Tests von Europas größter PC- und Handyzeitschrift Computerbild ist EVOiA zuletzt als Gesamtsieger hervorgegangen. Xtreme Power-Batterien sind ideal geeignet für Geräte mit mittlerem und hohem Energieverbrauch wie z. B. tragbare Audiogeräte oder elektrisches Spielzeug.

Trade Marketing Manager Lars Schimming: "Kunden erhalten mit dieser Aktion einen echten Mehrwert für ihr Geld. Neben hochwertigen Batterien können sie sich über eine Zugabe freuen: ein eigenes Fotobuch oder einen Zuschuss für den nächsten Urlaub."

[1] GUINNESS WORLD RECORDS ist eine Marke von GUINNESS WORLD RECORDS Limited.
[2] Durchschnitt aller Entladungen gemäß ANSI & IEC (mit Stand vom 15. Januar 2008)

Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Produkten für die vielfältige private, gewerbliche und industrielle Nutzung. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erwirtschaftete zum Geschäftsjahresende am 31. März 2009 einen konsolidierten Nettoumsatz in Höhe von rund 78,4 Milliarden USD. Die Aktien der Panasonic Corporation sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE-Symbol: PC) notiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zur Marke Panasonic unter http://panasonic.net

Über Panasonic Energy Europe NV

Panasonic Energy Europe NV ist einer der größten Batteriehersteller Europas. Das Unternehmen gehört zur Panasonic Corporation. Dank der jahrelangen Erfahrung und des Know-hows von Panasonic im Bereich der Unterhaltungselektronik hat Panasonic Energy Europe NV in Europa eine einzigartige Marktstellung. Mit seinen 900 Mitarbeitern liefert das Unternehmen "mobile" Energie in über 30 europäische Länder. Neben der europäischen Zentrale in Brüssel betreibt Panasonic Energy Europe NV Produktionsbetriebe in Belgien (Tessenderlo) und Polen (Gniezno), in denen jedes Jahr über eine Milliarde Batterien hergestellt werden. Das breit gefächerte Produktsortiment von Panasonic Energy Europe NV umfasst u. a. Oxyride-, Alkali- und Zink-Kohle-Batterien, Akkus, Photo-Lithium-, Silberoxid- und Zink-Luft-Batterien sowie Knopfzellen.

Weitere Informationen unter www.panasonic-batteries.com.