Für einen guten Zweck: Panasonic versteigert German Open Waschmaschine

(PresseBox) (Hamburg, ) Nach Ende der German Open startet Panasonic mit Michael Stich eine besondere Aktion: Zugunsten der Michael Stich Stiftung haben alle Spieler, die während des Turniers ihre Wäsche in die Hände der Waschdamen am Rothenbaum gegeben haben, eine Panasonic Waschmaschine signiert. Bis Montag, 02. August um 15 Uhr, wird das Panasonic Modell NA-168VX2 auf Ebay versteigert - unter anderem mit Autogrammen von Davydenko und Ferrer. Zudem gibt es ein T-Shirt mit dem Autogramm der Turnierteilnehmer Davydenko, Ferrero, Seppi, Mathieu und Medwejdew (Größe L). Stich setzt sich mit seiner Organisation für HIVinfizierte, betroffene und an AIDS erkrankte Kinder ein. Zur Versteigerung geht's auf www.panasonic.de/charity.