Anne-Katrin Burghart, Creative Director, sagt: "Unser Ziel war es, der Kommunikation des Breuninger E-Shops eine eigenständige Identität innerhalb der Breuninger Corporate Identity zu geben. Der 3D-E-Shop-Button als markantes Icon sowie das zugleich kosmopolitisch und virtuell anmutende Key Visual lassen sich hierfür hervorragend nutzen - und verkörpern gleichzeitig optimal den Breuninger Stil."
Die Startphase des Breuninger E-Shops wird mit zusätzlichen Kommunikationsmaßnahmen begleitet: Aus Panama kommen eine 8-seitige Broschüre, ein Beileger für Mailings und ein Einkaufstaschen-Motiv.
Über Breuninger:
Das Fashion und Lifestyle Unternehmen Breuninger setzt mit seinen 10 Häusern und über 4.000 Mitarbeitern höchste Maßstäbe in Sachen Service, Shoppingerlebnis und Trendsicherheit. Sowohl im Stuttgarter Flagship-Store mit 35.000 Quadratmetern, als auch in 9 weiteren Häusern, unter anderem in Karlsruhe, Nürnberg, Leipzig und Frankfurt (MTZ) präsentieren sich Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires, Sport und Wohnen im exklusiven Flair der einzigartigen "Breuninger Welt". Seit März 2006 ist im Stuttgarter Flagship-Store Deutschlands größtes Angebot an Premium-Accessoires erhältlich. Burberry, Chloe, Dior, Gucci, Tod's, Fendi und Yves Saint Laurent sind nur eine kleine Auswahl der internationalen, zum Teil exklusiv geführten Fashionmarken des Hauses, die das Shoppen zum Erlebnis werden lassen. www.breuninger.com