Story Box-ID: 701377

PACKZ Software GmbH Uhlandstraße 9 79102 Freiburg, Deutschland http://www.packz.com
Ansprechpartner:in Herr Christopher Graf +49 162 2690780
Logo der Firma PACKZ Software GmbH
PACKZ Software GmbH

Kodak und PACKZ bieten ihren Kunden leistungsstarke PDF-Bearbeitungsfunktionen

(PresseBox) (Freiburg / Rochester, N.Y., )
Kodak bietet zukünftig PACKZ, den professionellen PDF Editor für die hochwertige Bearbeitung von Verpackungen und Etiketten, für seine umfangreiche Anzahl von Verpackungs-Softwarelösungen einschließlich dem KODAK PRINERGY Workflow an. Durch die leistungsstarke PACKZ-Software erhalten Kunden des Kodak Verpackungs-Workflow die Möglichkeit, komplexe Dateien für umfangreiche Verpackungsjobs einfach, schnell und mit hoher Leistung zu bearbeiten.

Mit seiner Multi-Core- und Multi-Threading-64-Bit-Architektur für OS-X und Windows unterliegt PACKZ nicht den Leistungsbeschränkungen anderer Plug-in-Pakete. PACKZ bietet einen vollständigen Satz an Druckvorstufen- und Bearbeitungswerkzeugen. Dazu zählen Trapping, Weißunterlegung, Separationsmanagement, Strichcodeerzeugung und -erkennung sowie die dynamische Erstellung von Infopanels und Druckanzeichnungen. Dem Bediener stehen außerdem Qualitätssicherungswerkzeuge und optionale Funktionen, wie numerisches und CAD-basierendes Repetieren, 3D-Visualisierung und Verformen zur Verfügung. PACKZ wurde für eine einfache und schnelle Verarbeitung von nativen PDF-Inhalten bei maximaler Leistung entworfen.

"Dass Kodak PACKZ als einen Bestandteil seiner Produktions-Workflow-Lösung anbietet, bestätigt uns in unserem Engagement für die Schaffung eines vollständigen, nativen PDF-Workflows für die Etiketten- und Verpackungsindustrie," erläutert Christopher Graf, CEO von PACKZ Software. "KODAK PRINERGY Workflow und PACKZ sind perfekt aufeinander abgestimmt, da sie beide auf einer nativen PDF-Technik basieren. Dadurch besteht keine Notwendigkeit einer Konvertierung im gesamten Lebenszyklus eine Verpackung."

Zusätzlich zum KODAK PRINERGY-Workflow für Verpackungen wurde PACKZ von Kodak zu sämtlichen KODAK Unified Workflow-Lösungen hinzugefügt. Dazu zählen die KODAK PANDORA Step-and-Repeat Software, die Verpackungslayout-Automatisierungssoftware für PRINERGY Workflow, der KODAK COLORFLOW Workflow, die KODAK SPOTLESS Flexodrucklösung, PDF-Tools (Compare & Merge, DOTSHOP Software, KODAK PRINERGY Plate Building Software), die Advanced Screening-Lösungen (KODAK MAXTONE Screening, KODAK DIGICAP Screening oder die KODAK HYPERFLEX Ready Imaging Software) sowie Arden Impact.

"Wir sind nach wie vor bestrebt, der Verpackungsindustrie Weltklasse-Softwarelösungen anbieten zu können. Aus diesem Grund sind wir die Partnerschaft mit PACKZ eingegangen. So können wir auch weiterhin hochwertige Produkte anbieten, die sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Nutzer einfach zu verwenden sind," erklärt Mike Tedesco, Produktmanager weltweit für Produktions-Workflow bei Kodak. "Diese Beziehung erleichtert die Anwendung von PACKZ. Zugleich erhalten Kodak-Kunden erheblich mehr leistungsstarke Tools für die interaktive Bearbeitung nativer PDF-Dateien."

Informationen zu KODAK PRINERGY Workflow

KODAK PRINERGY Workflow für Verpackungen bietet herausragende Leistungen und Zuverlässigkeit in Kombination mit erstklassigen Produktivitäts- und Konnektivitätsoptionen. Aufgrund einer breiten Palette modularer Lösungen, die auf die unterschiedlichen Branchenanforderungen abgestimmt sind, und der neuesten ADOBE PDF Print Engine besticht PRINERGY Workflow mit seinen Verpackungsfunktionen durch eine außergewöhnliche Effizienz und fördert diese im gesamten Verpackungsproduktionsprozess.

Informationen zu Kodak

Kodak ist ein Technologieunternehmen, das sich auf Bildgebungsverfahren spezialisiert hat. Wir stellen innovative Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Services für Kunden im Bereich der grafischen Kommunikation, der Verpackung und des Funktionsdrucks bereit. Wir sind zudem auf dem Unterhaltungs- und dem kommerziellen Filmmarkt aktiv. Mit seiner exzellenten R&D-Organisation und einem umfangreichen Produktportfolio unterstützt Kodak seine Kunden weltweit, um deren Geschäfte auf nachhaltige Weise zu fördern. Weitere Informationen zu Kodak finden Sie unter kodak.com. Folgen Sie uns auch per Twitter @Kodak, oder finden Sie Gefallen an uns auf Facebook unter KodakNow.

(Kodak, Prinergy, Pandora, ColorFlow, Maxtone, Digicap, Hyperflex und Spotless sind Marken von Kodak)

PACKZ Software

PACKZ Software GmbH

PACKZ Software, mit Unternehmenssitzen in Freiburg, Deutschland, und in Gent, Belgien, hat einen Durchbruch bei der PDF-Verarbeitung für die Etiketten- und Verpackungsindustrie erzielt. PACKZ Software bietet den weltweiten Vertrieb von Software, Services und Schulungen an, der durch ein fundiertes Branchen-Know-how gestützt wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten