+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Zusammenarbeit von P3N MARKETING mit der M&V GmbH "Siegmar" Metallbearbeitung, Vorrichtungsbau (M&V)

(PresseBox) (Chemnitz, ) Der erfolgreiche Industriedienstleiser M&V GmbH "Siegmar" Metallbearbeitung, Vorrichtungsbau (M&V) zählt zu den großen mittelständischen Unternehmen Sachsens. Am Hauptstandort Jahnsdorf und den Niederlassungen zur Präzisionsfertigung in Jena sowie zur Blechbearbeitung in Leipzig mit insgesamt 370 Mitarbeitern werden qualitativ hochwertige und innovative Lösungen für die Bereiche Blechbearbeitung, Vorrichtungsbau, mechanischen Präzisionsbearbeitung und Oberflächenbeschichtung umgesetzt.

Seit der Firmengründung 1996 vertrauen namhafte in- und ausländische Kunden des Maschinen- und Anlagenbaus, der Elektrotechnik sowie der Luft- und Raumfahrttechnik auf die Kompetenz von M&V. Diese schätzen insbesondere die moderne Fertigung, das sehr gut geschulte Fachpersonal und damit die hohe Qualität der Vorrichtungen, Blechverkleidungen und Oberflächenbeschichtung sowie die durchgängige Betreuung der Projekte durch jeweils einen Ansprechpartner.
M&V wurde 2014 in folgenden Bereichen von der P3N MARKETING GMBH unterstützt:

• Förderung des Firmenimages als Teil der äußeren Kommunikation, z. B. durch einen Unternehmerstammtisch
  • Veranstaltungs- und Messemanagement
  • Neukundenakquise im Bereich Mechanik/Vorrichtungsbau über eine mehrstufige Vertriebsaktion
  • Bekanntheitsförderung durch Erstellung von Pressemitteilungen/Medienkommunikation
  • Erarbeitung von Websiteinhalten
Durch die zuverlässige Arbeitsweise und Erfahrung von P3N konnten die Marketingmaßnahmen in der Zusammenarbeit erfolgreich umgesetzt werden. Eine Verbesserung der externen Unternehmenskommunikation und Wahrnehmung mit all ihren Komponenten ist sichtbar. „Auf die von P3N realisierten Pressemitteilungen und den Auftritt bei der 9. Kooperationsbörse der Zulieferindustrie im Erzgebirge gab es durchweg positive Resonanzen. Auch die Vertriebsunterstützung hat uns vorangebracht“ stellt Andreas Gey, Geschäftsführer von M&V, fest.

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus verwirklichen ist unsere Mission. Wir machen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen bekannter und schaffen mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikeln, Referenzen, Employer Branding über Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.