Vertreter des weltweiten DIAS-Vertriebsnetzes trafen sich in Dresden zum internationalen Vertriebsmeeting 2015

Neuheiten bei Wärmebildkameras, Pyrometern, Sensorik und Systemlösungen vorgestellt

(PresseBox) (Dresden, ) Vom 8. bis 11. April 2015 traf sich das internationale Vertriebsteam mit Gästen aus 15 Ländern bei DIAS Infrared in Dresden. Es fand ein reger Austausch zu den neusten Entwicklungen und Technologien bei Wärmebildkameras, Infrarot-Linienkameras, Pyrometern und Systemlösungen statt. Dabei wurden auch die Softwarelösungen und das Zubehör thematisiert.

In Vorträgen und Workshops diskutierten die Teilnehmer über aktuelle Markttrends und Kundenanforderungen in der Thermographie im Nieder- und Hochtemperaturbereich, der Feuerraumüberwachung sowie die neuesten Anwendungen der berührungslosen Temperaturmessung für verschiedene Industriezweige.

Zu kurz kam auch nicht das Networking am Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei hiesigen Sächsischen kulinarischen Spezialitäten.

DIAS Infrared verfügt über ein leistungsfähiges internationales Vertriebsnetz und arbeitet mit Partnern in 26 Ländern in Europa, Asien, Nord- und Südamerika sowie Australien. „Die jährlichen Vertriebstreffen in Dresden sind zu einer sehr guten Tradition geworden, um die interne Kommunikation und übergreifende Zusammenarbeit zu befördern“, resümiert Dr. Frank Nagel, Vertriebsleiter bei DIAS.

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus verwirklichen ist unsere Mission. Wir machen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen bekannter und schaffen mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikeln, Referenzen, Employer Branding über Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.