97 Prozent der Teilnehmer schätzen die ALVARA-Lösungen zur Bargeldlogistik für ihre Aufgabenerfüllung als qualitativ hochwertig ein und sogar alle Umfrageteilnehmer sehen ihre spezifischen Rahmenbedingungen in den Branchen Finanzinstitute, Wertdienstleistungen und Handel voll oder fast immer berücksichtigt. Gute bis sehr gute Bewertungen bekamen auch der Service und die generell kundenorientierte Kommunikation der ALVARA-Mitarbeiter. Besonders die Transparenz und die Freundlichkeit in der täglichen Kommunikation werden hervorgehoben, was den sehr guten Kundenbeziehungen Rechnung trägt. Das Vertrauen in die ALVARA AG ist auch in den Bereichen Datenschutz und Ausfallsicherheit hoch. Mit den Informationsangeboten von Website und Newsletter sind die Kunden ebenfalls zufrieden bis sehr zufrieden.
Das insgesamt sehr positive Ergebnis der Kundenbefragung zeigt sich besonders deutlich in der Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent. Verbesserungspotentiale für ALVARA ergaben sich z. B. durch direkte Anregungen der Teilnehmer zu den Handbüchern sowie Anwenderdokumentationen.
Die ALVARA Cash Management Group AG bedankt sich bei allen Kunden, die teilgenommen haben und ALVARA damit unterstützten, Qualität, Service und Leistungen stetig innovativ weiterzuentwickeln.
Auch in Zukunft legt ALVARA viel Wert auf den Kundendialog. Dazu werden Veranstaltungen wie der BargeldDialog oder Messepräsentationen weiter ausgebaut. ALVARA feiert mit allen Kunden auf der security Messe in Essen vom 27. - 30. September 2016 ihr 20-jähriges Bestehen unter dem Motto: „Seit 20 Jahren immer einen Schritt voraus – Ihr Bargeld sicher im Blick.“
Herausgeber:
ALVARA Cash Management Group AG
Internet: www.alvara.de
www.muenzmarktplatz.de
XING: www.xing.com/communities/groups/bargeldmanagement-8600-1080082
Twitter: https://twitter.com/ALVARA_AG?lang=de