+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

EffiSi Group auf Dienstleistungsforum Chemnitz 2020

(PresseBox) (Chemnitz, ) Die EffiSi Group steht für Effizienz und Sicherheit in den drei Bereichen Automatisierung, Training und Personal. Das Team präsentiert zum Forum für unternehmensnahe Dienstleistungen „Chemnitz 2020“ am 21. Mai 2015 best practice Lösungen für den Mittelstand.

Gerade für den Mittelstand mit einer alternden Belegschaft und fehlenden Fachkräften wurde jetzt ein neuer Leichtbauroboter LBR iiwa mit einer Mechanik und Antriebstechnik für den industriellen Einsatz sowie weniger als 30 Kilogramm Masse entwickelt. Mit ihm können feinfühlige und komplexe Montageaufgaben automatisiert werden, bei denen der Einsatz von Robotern bisher nicht möglich war.

Die Kernkompetenz der EffiSi GmbH in der Fertigung maßgeschneiderter robotergestützter Automatisierungslösungen für die Industrie wird durch die Ausbildung von Roboter-Allroundern in der Trainingsakademie EffiUp und die spezialisierte Personalvermittlung der EffiCon komplettiert.

Messe Chemnitz, Stand D14
21. Mai. 2015, 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kontakt:

EffiSi GmbH – Straßburger Straße 34 – 09120 Chemnitz
Tel. 0371-560099-0
Fax 0371-560099-29
www.effisi.de

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus verwirklichen ist unsere Mission. Wir machen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen bekannter und schaffen mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikeln, Referenzen, Employer Branding über Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.