Im Fokus: Praxisbeispiele für den Mittelstand

Geschäftsbereich SAP der command ag auf der SYSTEMS 2005

(PresseBox) (Ettlingen, ) Das SAP-Systemhaus command rückt - getreu dem Motto "Mittelstand im Mittelpunkt" der diesjährigen SYSTEMS - seine Branchenlösungen für die pharmazeutische Industrie, für die Nahrungsmittelindustrie und den technischen Handel in den Mittelpunkt seines Messeauftritts (Halle A1 auf dem SAP Stand 127/227). Das Unternehmen ist seit zehn Jahren SAP-Partner und ermöglicht mit seinen erprobten und branchenspezifisch vorkonfigurierten mySAP All-in-One-Lösungen mittelständischen Firmen den kostengünstigen Einstieg in die SAP-Welt. Interessenten erhalten am Stand praxisnahe Informationen über erfolgreiche Projekte - beispielsweise bei Pascoe pharmazeutische Präparate, den Technischen Großhändlern Mezger und Lorch, der Brezelbäckerei Ditsch, Grabower Süsswaren und Döllinghareico.
Außerdem zeigt command auf der Messe Softwarelösungen für ein integriertes Debitorenmanagement und Produkte für ein effektives Dokumentenmanagement.

command mit dem Geschäftsbereich SAP auf der SYSTEMS in München vom 24. - 28.10.2005 in Halle A1 auf dem SAP Stand 127/227.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.