Story Box-ID: 301509

OVAB Europe e.V. Rosenheimer Str. 145e 81671 München, Deutschland http://www.ovab.eu
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Lilie +49 40 67944681
Logo der Firma OVAB Europe e.V.

OVAB Europe vermeldet Teilnehmerrekord beim dritten Digital Signage Summit

Experten aus dem In- und Ausland ziehen positive Bilanz für Internationalen Leitkongress

(PresseBox) (München, )
Neuer Besucherrekord beim dritten Digital Signage Summit in München: Mit insgesamt 231 Teilnehmer war der Internationale Leitkongress der Digital Signage-Branche restlos ausgebucht! Dies vermeldete der OVAB Europe, der Interessenverband der kontinentalen DooH-Industrie, der die Konferenz vom 20. bis 21. Oktober in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen invidis consulting ausrichtete. Unter den Teilnehmern fanden sich in diesem Jahr mehr als 50 ausländische Experten (u. a. aus Kanada, Indien, Skandinavien und Israel). Über 80 Prozent der Teilnehmer arbeiten in ihren Unternehmen zudem auf höchstem Management- oder Entscheidungslevel. Dies unterstreicht die hohe Bedeutung der Veranstaltung für die gesamte Branche.

Das Teilnehmer-Feedback fiel ebenfalls rundum positiv aus:"Die Konferenz hat nicht nur die eigentlichen Ziele von OVAB ins Zentrum gerückt, sondern auch das Klima innerhalb des Verbands merklich verbessert. Jetzt geht es darum, dieses positive Momentum mitzunehmen und uns gemeinsam an die intensive Arbeit zu machen", so Ronni Guggenheim, CEO von Minicom Digital Signage. Ingo Graf, Managing Director ECE flatmedia GmbH, pflichtet bei: "Ich denke, es war ein Zeichen für den DooH-Markt und ein Gütesiegel für den OVAB."

Dirk Hülsermann, Präsident des OVAB Europe, zieht ebenfalls eine positive Bilanz und blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Mit dem Verlauf des Digital Signage Summit sind wir überaus zufrieden. Wir haben es schließlich geschafft, die größte und bedeutendste Digital Signage Conference in Europa auszurichten. Dieses positive Feedback haben wir von zahlreichen Teilnehmern erhalten. Für den OVAB hat diese Konferenz eine nicht zu beziffernde Außenwirkung. Trotzdem haben wir noch viel vor uns. Das von mir angesprochene Vertrauen der Werbebranche müssen wir uns hart erarbeiten. Aber ich bin mir sicher: Wenn wir unseren Weg konsequent verfolgen, werden wir unsere Erfolge in der Zukunft weiter ausbauen."

Weitere Informationen zum Digital Signage Summit und die gehaltenen Präsentationen sind unter www.invidis-events.de verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten