TÜV-Siegel für besten Service

Neues von Ganter in Furtwangen

(PresseBox) (Furtwangen, ) Die Kunden von Otto Ganter sprechen erneut eine deutliche Sprache und vergeben die Traumnote 1,70 für Servicequalität und Kundenservice!

Zum zweiten Mal in Folge hat die Otto Ganter GmbH & Co. KG ihre Servicequalität und Kundenzufriedenheit freiwillig durch den TÜV-Saarland überprüfen lassen. Und zum zweiten Mal haben die Kunden eine Traumnote vergeben. Mit der (Schul-) Note 1,70 wurde die Servicequalität und Kundenzufriedenheit bewertet. Damit konnte das hervorragende Ergebnis aus dem Jahre 2007 (Note 1,76) noch verbessert werden.

Hans-Dieter Flesch, Vertriebsleiter vom TÜV-Saarland: "Mit diesem Ergebnis gehört Ganter-Normelemente zu den besten Industrieunternehmen, denen der TÜV-Saarland das "TÜV Service tested" Zertifikat verliehen hat.

Um das begehrte TÜV-Zertifikat zu bekommen hat man mehr als 4000 Kunden der Otto Ganter GmbH & Co. KG angeschrieben und gebeten, einen speziell erstellten Fragebogen auszufüllen. Gut 7 % der Kunden sorgten mit ihren Rückantworten für die Repräsentativität der Studie.

Die Kunden sind rundum zufrieden. Insgesamt 97,6 % aller Befragten bescheinigen GANTER eine "sehr gute" bzw. "gute" Gesamtzufriedenheit.

Besonders wichtig sind den Kunden folgende 5 Einzelkriterien, wobei man bei GANTER besonders stolz auf das Ergebnis der Produktqualität ist.

Produktqualität: 1,34
Termintreue: 1,54