Seien Sie schnell und kontaktieren Sie uns für ein Consultinggespräch - es gibt nur noch wenige freie Eintrittskarten!
Die OTRS Business Solution™ 5 unterstützt mittelständische Unternehmen als Helpdesk- und Kommunikationslösung besonders bei der strukturierten und transparenten Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern, indem Anfragen zentral in einem System verwaltet, mit einer eindeutig identifizierbaren Ticketnummer versehen und von jedem Mitarbeiter entsprechend seiner Berechtigungen transparent eingesehen und beantwortet werden kann. Durch die Ticketnummer wird die Nachfolge-Kommunikation übersichtlich in einem Ticket dargestellt und revisionssicher gespeichert. Die OTRS Business Solution™ 5 ist in 36 Sprachen übersetzt und kann deshalb nicht nur weltweit eingesetzt werden, sondern auch in jeder Abteilung eines Unternehmens z.B. im Vertrieb, in der Personalabteilung und in der internen IT. Frei wählbare Zusatz-Funktionen z.B. für Workflows oder spezielle Eingabemasken können je nach Bedarf flexibel hinzugefügt werden und individualisieren somit das System. Für Unternehmen, die keinen Zugriff auf eigene IT-Ressourcen oder IT-Know-How haben, bietet sich die Nutzung der cloud-basierten Helpdesk-Lösung OTRS Business Solution™ Managed an, die vom Hersteller in ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentren in Deutschland datenschutzkonform betrieben und administriert wird.
Christopher Kuhn, COO der OTRS AG, über die Digitalisierung von Business-Prozessen und die Vorteile der OTRS Business Solution™ 5 Managed für mittelständische Unternehmen: „Digitalisierte Business-Prozesse helfen mittelständischen Unternehmen in einem immer härteren Wettbewerb zu bestehen, der über einen immer schnelleren, flexibleren und freundlichen Kundenservice sowie effiziente und transparente Kommunikation entschieden wird. Die OTRS Business Solution™ 5 Managed hilft mittelständischen Unternehmen transparenter, effizienter und mobiler zu kommunizieren, ohne sich dabei über die benötigte IT-Infrastruktur Gedanken machen zu müssen und mit einem System, das perfekt auf ihre Bedürfnisse konfiguriert ist sowie immer verlässlich mit Updates gesichert wird.“