Um die kostenlose Testversion der OTRS Business Solution™ 5 Managed zu nutzen, müssen Interessierte nur über eine OTRS-ID verfügen, die hier ebenfalls kostenlos angelegt werden kann https://portal.otrs.com/otrs/customer.pl?Action=CustomerOTRSSystemsAdd#Signup .
Nutzer mit einer gültigen OTRS-ID können sich hier einfach für ein Testsystem der OTRS Business Solution™ 5 Managed registrieren: https://portal.otrs.com/otrs/customer.pl?Action=CustomerOTRSSystemsAdd
Mit nur drei Schritten ist das System schnell aufgesetzt und 30 Tage lang für Testzwecke verwendbar. Bei Abschluss eines Vertrages innerhalb des Testzeitraums können alle bereits erstellten Daten, Tickets und Queues des Systems übernommen werden und es besteht kein Verlust von Daten.
Christopher Kuhn, COO der OTRS AG, umreißt die Vorteile der 30-Tage Testversion der OTRS Business Solution™ 5 Managed für den Kundenservice von Unternehmen: „Ein immer härterer Wettbewerb wird mit einem schnellen, flexiblen und freundlichen Kundenservice sowie effizienter und transparenter Kommunikation gewonnen. Doch Unternehmen sollten vorher die Möglichkeit haben, die präferierten Lösungen auf Ihre Anforderungen zu testen, denn eine Fehlentscheidung lässt sich oft schwer und nur unter hohem Ressourcen- und Kostenaufwand korrigieren. Mit unserer Testversion der OTRS Business Solution™ 5 Managed bieten wir Interessenten 30 Tage lang die Möglichkeit, das System auf Herz und Nieren zu testen – ohne sich vertraglich an uns zu binden. Diese Flexibilität zeichnet uns und OTRS aus, und viele unserer überzeugten Kunden nutzten zuerst die Open Source Version von OTRS, um sich vom System zu überzeugen und um es dann von unseren Experten betreuen und weiter entwickeln zu lassen.“
Die Nutzung der cloud-basierten Kundenservice-Lösung OTRS Business Solution™ 5 Managed empfiehlt sich besonders für Unternehmen, die keinen Zugriff auf eigene IT-Ressourcen oder IT-Know-How haben, denn sie wird vom Hersteller in ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentren in Deutschland datenschutzkonform betrieben und administriert. OTRS ist in 35 Sprachen übersetzt und abteilungs- und branchenunabhängig, kann deshalb weltweit eingesetzt werden, in jeder Abteilung eines Unternehmens wie Vertrieb, Personalabteilung und interne IT, egal in welchem Wirtschaftszweig es agiert.